"Make Love, Fake Love": Sind Antonia und Xander ein Paar?
Obwohl Antonia Hemmer (24) schon während der Show herausbekam, dass Kandidat Xander eine Freundin in der anderen Villa hatte, entschied sich die Blondine im großen Finale für ihren Favoriten. Auch dieser zeigte sich sichtlich erleichtert – die beiden küssten sich sogar. Doch wie ging es nach dem Finale weiter? Wurden Antonia und Xander tatsächlich ein Paar? Beim großen Wiedersehen offenbarte Antonia Hemmer jetzt, dass die beiden im Anschluss an die Dreharbeiten einen gemeinsamen Urlaub auf Kreta genossen und sich dabei weiter kennenlernten. Die gemeinsame Zeit sei "wirklich schön" gewesen, dennoch betonte die 24-Jährige:
Dann habe ich relativ schnell festgestellt, es kommt irgendwie doch nicht mehr von meiner Seite.
Lisa Postel: Zweite Chance für Ex-Freund Xander
Nach wenigen Wochen sei zwischen Antonia und Xander schon wieder alles vorbei gewesen und das, obwohl Xander sogar zugab, sich in Antonia verliebt zu haben. Besonders Xanders Ex-Freundin Lisa Postel zeigte sich von Antonias Aussagen schockiert. Ihr hatte Xander nämlich erzählt, dass er die Sache mit Antonia beendet haben soll und auch, dass er sich nicht in die Blondine verliebt habe, woraufhin dieser sich beim Wiedersehen ordentlich in Rage redete.
Tatsächlich hatten Lisa und Xander zwei Monate nach den Dreharbeiten ihrer Beziehung noch eine Chance gegeben. Damals hatten sich die beiden für ihre erste Aussprache nach der Sendung getroffen und beschlossen, es noch einmal miteinander zu versuchen. Geklappt habe der Versuch allerdings nicht, "weil zu viel kaputt gegangen ist", erklärte Lisa. Heute sind die beiden kein Paar mehr. Auf die Frage, ob Antonia die Sache mit Xander bereuen würde, betonte sie abschließend: "Ich bereue wirklich gar nichts. Ich würde immer wieder auf mein Herz hören." Wie der aktuelle Beziehungsstatus von Antonia Hemmer ist, bleibt vorerst weiterhin ein Geheimnis.
Die komplette "Make Love, Fake Love"-Staffel kannst du dir auf RTL+ ansehen.
Verwendete Quelle: RTL+/ "Make Love, Fake Love"