Martin Rütters Sendung "Die Pferdeprofis" eingestellt
Martin Rütter (53) ist aus dem Fernsehen nicht mehr wegzudenken. Als "Hundeprofi" hat er sich vor allem bei den Hundefans beliebt gemacht, doch mit den Jahren hat der Familienvater viele weitere TV-Formate ins Leben gerufen. Kürzlich mussten die Fans jedoch die Nachricht verkraften, dass seine Sendung "Die Pferdeprofis" nach elf Jahren eingestellt wird. Allzu traurig müssen die Pferde-Fans aber nicht sein, denn zeitgleich hatte Martin Rütter auch eine tolle Nachricht zu verkünden: "Natürlich bleiben wir beim Thema Pferd dran. Wir haben eine ziemlich gute Idee rund um das Thema Pferd. Lasst euch überraschen, was im nächsten Jahr zu dem Thema kommt."
Martin Rütter dreht neues TV-Format
Bevor Martin Rütter sich aber wieder den Reittieren widmet, steht er erst einmal für eine andere Sendung vor der Kamera. Die Dreharbeiten dafür laufen bereits auf Hochtouren, wie er auf Instagram berichtete:
Ich bin gerade im Tierheim München, wir drehen hier ein neues Format, da geht es um Tierschutz.
Einzelheiten zu dem neuen TV-Format hat Martin Rütter noch nicht geteilt. Er nutzte die Gelegenheit jedoch, um Werbung für das Tierheim zu machen. "Eine tolle Einrichtung. Ich erlebe hier wirklich tolle, aufgeräumte Menschen und hier sind so viele nette Hunde", erzählte Martin Rütter und bat seine Follower darum, die sich einen flauschigen Vierbeiner zulegen wollen, sich zuallererst an ein Tierheim zu wenden: "Wenn ihr euch einen Hund anschaffen wollt, bitte bitte nicht in irgendwelchen Welpenhandelsbuden … Die Tierheime sind rappelvoll mit tollen Hunden."
Verwendete Quelle: Instagram