"The Masked Singer": Kiwi durch TV-Panne enttarnt
Deutschland ist wieder im Ratefieber: Seit knapp zwei Wochen können die Ratefüchse wieder bei "The Masked Singer" miträtseln, welche Promis sich unter den Masken befinden. Am 26. November flimmerte die zweite Episode bei ProSieben über die Mattscheiben und bei der kam es aufgrund einer Mega-Panne zu gleich zwei Demaskierungen ...
Uwe Ochsenknecht ist der Kiwi
Der Kiwi war der erste Kandidat, der am Abend vor das "The Masked Singer"-Publikum und vor die Ratejury trat, performen wollte er den "Dirty Dancing"-Klassiker "She's like the Wind". Passend zur Performance gab es dann zahlreiche Windstöße - und das wurde dem Kiwi dann zum Verhängnis, denn plötzlich passierte das, was bislang noch nie bei "The Masked Singer" passierte: Dem Kiwi rutschte die Maske vom Kopf - zwar nur für den Bruchteil einer Sekunde, dennoch genug Zeit für die Zuschauer, den Promi darunter zu erkennen: Schauspieler Uwe Ochsenknecht (67) verbirgt sich unter der Maske.
Wie es nun für ihn weitergehen und ob er weiterhin bei "The Masked Singer" dabei sein wird, ist bislang noch nicht bekannt. Seine Maske "rechtmäßig" fallen lassen musste dafür am Ende der Feuerlöscher, unter dem sich Model Eva Padberg (43) versteckt hatte.
"The Masked Singer" läuft samstags um 20:15 Uhr auf ProSieben oder Joyn.
Verwendete Quellen: ProSieben