Bei GZSZ: Luisa Wietzorek war am Set schon schwanger
Im Februar tauchte Luisas Rolle Miriam im Kollkiez auf und stellte die Welt von Handwerker Paul (Niklas Osterloh, 29) auf den Kopf. Miriam stellte sich als verschollene Schwester vor, doch schnell kam für Paul das böse Erwachen: Miriam zeckte sich in seine Familie, um für ein Buch zu recherchieren. Ein echtes Drama, das auch die GZSZ-Fans beschäftigte. Doch was passiert jetzt mit der fiesen Serien-Braut? Immerhin ist Luisa schon im neunten Monat und war somit auch schon am Set schwanger.
sagte ein RTL-Sprecher gegenüber OK!. Es scheint so, als habe Luisa ihre Baby-News lange für sich behalten – bis jetzt. In der Daily wird die Schauspielerin vorerst nicht mehr erscheinen, ihren letzten Drehtag hatte sie im April. Ihre finale GZSZ-Szene hatte es in sich: Mit einem heftigen Streit, zwischen Miriam und ihrem angeblichen Bruder Paul, verabschiedete Luisa sich vom GZSZ-Set.
Quelle: ddp images
Ein GZSZ-Comeback ist nicht ausgeschlossen!
Die eingefleischten Serien-Fans können jubeln. Obwohl bald eine kleine Prinzessin die Hauptrolle in Luisas Leben spielen wird, ist eine Rückkehr zu ihren Kiez-Kollegen nicht ausgeschlossen:
lobte der RTL-Sprecher die Schauspielerin. "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bleibt für das Publikum also ein Wechselbad der Gefühle!
Kannst du dir GZSZ noch ohne Luisa Wietzorek vorstellen? Gib deine Stimme in der Umfrage am Ende des Artikels ab.