Vorbei heißt nicht vorbei
Seit gestern ist auch die diesjährige Staffel von "Die Bachelorette" wieder einmal vorbei. Schade! Uns hat das Theaterstück um Alisa und ihre 20 Möchtegern-Prinzen ganz schön gut gefallen. Dass am Ende dann Alex und Patrick übrig blieben, war eigentlich schon ab Mitte der Staffel klar.
Zuschauer-Liebling Philipp könnte Alisa letztlich doch zu lieb gewesen sein - alle anderen fungierten sowieso nur als müde Komparsen, oder auch Nebendarsteller.
Endlich steht fest in wen sich die schöne Alisa verliebt hat: Der langhaarige Patrick ist es, ein bodenständiger Fitness-Freak aus München. Gerade einmal 24, und deswegen vielleicht zu jung für seine Angebetete? Das wird die Zeit zeigen. Bis jetzt stehen tatsächlich alle Zeichen auf Liebe, die beiden sind noch immer ein Paar, obwohl es wegen der Distanz - vor allem räumlich - mitunter auch schwierig war; immerhin mussten die Turteltauben zwei Monate lang ein Versteckspiel mitmachen.
Wenn Alisa nicht will, dann ...
Doch wie steht es jetzt um Alex? Ehrlich gesagt: Prächtig. Denn der Vater einer Tochter ist beliebt beim weiblichen Geschlecht wie wahrscheinlich noch nie in seinem Leben. Besonders ein Bild, das Alex in verträumter Pose und durch einen Schwarz-Weiß-Filter zeigt, erntet bis jetzt zahlreiche Kommentare, die mehr als eindeutig sind.
Die schmachtenden Nutzerinnen schreiben: "Nimm mich sonst!", oder "Komm halt zu mir. Ich kann dich auch gut pflegen". Eine Userin bringt das auf den Punkt, was sich momentan wohl all die Frauen auf Alex' Fanseite insgeheim denken:
Wird Alex womöglich auf eines der Angebote eingehen, wenn die Dame auch optisch in sein Schema passt? Immerhin ist Online-Dating heutzutage ein ganz normales Werkzeug um die Eine oder den Einen kennenzulernen. Ein passender Ego-Push sind die vielen lieben Kommentare mit Sicherheit!