Top-Quoten für "Das Supertalent" - aber schwächster Start seit 2008
Mit begeisternden Gesangs-Auftritten, wie unter anderem von dem erst fünfjährigen Yunis Balliu, "sprechenden" Seelöwen, einer Striptease-Darbietung, Horror-Akrobatik und einem Schleuderbrett-Duo aus Schweden startete die neue "Das Supertalent"-Staffel wie auch in den vergangenen Jahren mit abwechslungsreicher Unterhaltung.
Zwar war dies der schwächste Start der Show seit 2008, dennoch konnte die Sendung mal wieder Top-Quoten verzeichnen. Beim jungen Publikum gewann die gestrige Show haushoch: Mit 25 % der Fersehzuschauer, die die gestrige Sendung verfolgten, heimste sich "das Supertalent" den klaren Tagessieg ein.
Inka Bause muss bei Nackt-Performance Tränen lachen
Dazu hat vor allem auch der erste Auftritt beigetragen, den die Zuschauer mit tosendem Applaus lobten. Colm O' Grady aus Irland und Kevin Brooking aus Belgien traten halbnackt als "Naked Lunch" auf und amüsierten Publikum und Jury zugleich. Bloß mit einer Kochmütze und zwei Bratpfannen "bekleidet" bewegten die beiden Komiker ihre Pfannen so, dass die intimen Zonen stets verdeckt blieben. Zu italienischer Melodie machten sie leichte Tanzschritte und trauten sich zum krönenden Abschluss sogar an eine Hebefigur.
Applaus für Colm O' Grady und Kevin Brooking
Das Publikum konnte sich vor Lachen kaum halten - doch besonders angetan zeigte sich Inka Bause, die ihre Tränen nicht mehr zurückhalten konnte. Für diese gewagte Nackt-Performance gab es von der Jury drei Mal "Ja" und somit das Ticket für die nächste Show. Sogar Dieter, der sich während des Auftrittes eher verhalten zeigte, fand lobende Worte für die beiden:
Nun darf man gespannt sein, was das Komiker-Team sich für ihren nächsten Auftritt beim "Supertalent" ausgedacht hat...