Patrick Romer: Seitenhieb gegen Antonia Hemmer - "Glaube, dass 'Make Love, Fake Love' ein Flop wird"

Antonia Hemmer geht bei "Make Love, Fake Love" auf Liebessuche. Patrick Romer ist nicht begeistert und teilt gegen seine Ex aus.

Antonia Hemmer bei "Make Love, Fake Love" – Patrick Romer gefällt's nicht

Am 20. Februar startet auf RTL+ die zweite Staffel von "Make Love, Fake Love". Antonia Hemmer (23) tritt in die Fußstapfen von Yeliz Koc (30) und wird in der Show herausfinden müssen, welcher Mann Single ist und wer ihr nur etwas vormacht. Während die Reaktionen der Fans positiv sind, ätzt Patrick Romer (28) gegen seine Ex.

Der "Bauer sucht Frau"-Star, der pünktlich zur Bekanntgabe von Antonias Dating-Projekt seine neue Beziehung publik gemacht hat, ist sich sicher, dass die Staffel ein Reinfall wird. Gegenüber "Bild" äußert er: "Ich weiß nicht, wer Antonia gecastet hat, aber ich sehe sie überhaupt nicht als Nachfolgerin von Yeliz und glaube auch, dass es ein Flop wird." Dann stänkert er weiter: "Antonia meint, dass sie eine emotionale Intelligenz hat, aber ich traue es ihr ehrlich gesagt nicht zu. Sobald die Kamera an ist, wirkt sie, finde ich, relativ unsicher und das wird sich auf ihre Entscheidungsfindung auswirken." Patrick ist sich sicher, dass es für die Männer ein Kinderspiel sein werde, Antonia "um den Finger zu wickeln". Am Ende hat er dann immerhin doch noch ein paar positive Worte für seine Ex übrig: "Ich hoffe natürlich, dass sie das gut machen wird. Ich gönne es ihr sehr und wünsche ihr nur das Beste."

So muss Antonia Hemmers Traummann sein

Bislang hatte Antonia Hemmer nicht viel Glück in der Liebe. Dass ihre Beziehung mit Patrick Romer ziemlich toxisch war, zeigte sich spätestens im "Sommerhaus der Stars". Nach der Trennung wurde ihr bei "Kampf der Realitystars" ein Techtelmechtel mit Ur-"Bachelor" Paul Janke (42) nachgesagt. Offiziell ist sie seit dem Liebes-Aus aber Single. Die 23-Jährige wünscht sich deshalb sehr, unter den Männern bei "Make Love, Fake Love" ihre große Liebe zu finden. Im RTL-Interview erzählt sie: "Er muss loyal und respektvoll sein, aber natürlich auch Humor und Intelligenz mitbringen – vor allem auf sozialer Ebene." Wichtig sei ihr in einer Beziehung zudem Aufmerksamkeit und Ehrlichkeit. Was für Antonia gar nicht geht: Männer ohne Ziel vor Augen, Fremdflirten und hoher Handykonsum.

"Make Love, Fake Love"-mit Antonia Hemmer läuft ab dem 20.2.2024, wöchentlich bei RTL+.

Verwendete Quellen: Bild, RTL