Pietro Lombardi: Verrät spannende News über die Zukunft von DSDS!
Im kommenden Jahr sitzen Dieter Bohlen (69) und Pietro Lombardi (31) erneut gemeinsam in der DSDS-Jury. Wer außerdem hinter dem Jury-Pult Platz nimmt, wurde noch nicht verkündet. Darüber verliert Pietro auch kein Wort, vielmehr plaudert er ein anderes Detail über die Zukunft der Castingshow aus. Und zwar in einer Fragerunde auf Instagram. Er schreibt:
Ich bin jetzt das vierte Mal Juror. Ich denke, Dieter und ich sind erstmal gesetzt die nächsten Jahre. Aber man weiß nie, was so passiert. Ich fühle mich wohl und liebe den Juroren-Job. Und freue mich auch jetzt schon auf die kommende Staffel.
DSDS geht in die Verlängerung wie Pietro Lombardi auf Insta verrät
Ach was! Also wird nach der kommenden Staffel nicht Schluss sein, sondern "Deutschland sucht den Superstar" in die Verlängerung gehen. Dabei hatte RTL zunächst erklärt, dass nach der Jubiläumsstaffel, der mittlerweile 20., Schluss sein soll mit dem Format. Doch da die Quoten mit der Rückkehr von Dieter nach Bohlen leicht nach oben gingen, entschied man sich, eine 21. Staffel dranzuhängen. Dabei hatte Dieter Bohlen, besonders im Jury-Beef mit Katja Krasavice (27) für jede Menge Ärger gesorgt. Dass noch weitere Staffeln geplant sind, ist bisher nicht bekannt. Nach der Quotenflaute, als Florian Silbereisen (42), 2022 zum Chef-Juror erkoren wurde, wollte man offiziell nicht längerfristig mit dem einstigen Erfolgsformat planen. Das scheint nun Schnee von gestern zu sein, wie Pietros Worte offenbaren.
Verwendete Quellen: Instagram