Interview

"Promi Big Brother" Bea Peters: Verlobter nach Mager-Kritik - "Zuhause isst sie mehr als ich"

"Mein Motto beim Essen: Geil oder gar nicht", stellte Bea Peters gleich bei ihrem "Promi Big Brother"-Einzug klar. Doch die Zuschauer sorgen sich um die quasi in den Hungerstreik getretene Kandidatin. Wir haben nachgehakt, was ihr Verlobter dazu sagt. 

Verlobter zu Bea Peters: "Ihre Uhr tickt halt anders"

Bea Peters' Essverhalten steht bei den "Promi Big Brother"-Zuschauern in der Kritik. Die User sorgen sich um die 42-Jährige, die tagelang kaum etwas gegessen hat. Was sagt ihr Verlobter dazu? 

Beas Tagesablauf beim Essen ist natürlich für viele nicht verständlich, aber da tickt ihre Uhr halt anders. Sie isst nur einmal am Tag und das am Abend, und dann möglichst nur leichte Kost, die für sie gut verträglich ist. Das stellt im Haus bekanntlich und natürlich ein Problem dar, dies umzusetzen  - und somit verzichtet sie lieber so gut wie möglich. Zu Hause hingegen isst sie mehr als ich,

erklärt Norbert Lange gegenüber OKmag.de.  

Peters wird täglich von Ärzten durchgecheckt

Zudem nimmt dieser den Sender Sat.1 in Schutz und erklärt, dass seine künftige Ehefrau täglich von einem Arzt durchgecheckt werde und fit sei. Wenn man so wenig zu sich nehme, "wird man natürlich dünnhäutig", gibt der 56-Jährige zu bedenken. Tatsächlich ist die einstige Promi-Reporterin bereits wegen ihrer vermeintlichen Schwäche in Tränen ausgebrochen. "Ich bin alles andere, aber ich bin nicht schwach", stellte sie klar.

"Promi Big Brother" läuft täglich in Sat.1 und auf Joyn.

Verwendete Quellen: Sat.1, eigenes Interview