"Promi Big Brother": Nach Exit von Verena Kerth & Bea Peters - Fans glauben an abgekartetes Spiel
Bei "Promi Big Brother" geht es langsam, aber sicher auf das große Finale zu. Am 14. Oktober mussten mit Verena Kerth (43) und Bea Peters (43) ersten beiden Promis au dem Container ausziehen, sie bekamen offenbar die wenigsten Zuschaueranrufe. Doch viele Fans können die Entscheidung nicht nachvollziehen, im Netz sind zahlreiche Kommentare zu lesen, in denen Leyla Lahouars (28) Exit gefordert wird. Doch die konnte sich nach Verenas Auszug zusammen mit Sarah Wagner (28) im zweiten Nominierungsdurchgang offenbar sogar die meisten Zuschauerstimmen sichern. Doch genau das können viele Zuschauer so nicht glauben ...
Kritik für Sat.1: "Sollte man gar nicht mehr unterstützen, wenn es so manipuliert wird"
Auf dem offiziellen Instagram-Account von "Promi Big Brother" hagelt es nach den ersten beiden Auszügen eine Menge Kritik - und damit nicht genug, denn Sat.1 muss sich von so manch einem Fan auch den Vorwurf gefallen lassen, das Zuschauer-Voting manipuliert zu haben: "Sorry, aber das Ganze ist so fake - verschwendet euer Geld nicht. Es steht alles bereits fest", lautet ein Kommentar. "Ich stimme auch noch nur mit der Joyn-App ab, BB macht sich das Ergebnis doch wie er will" oder "Glaube ich auch. Werde niemals mehr für jemanden anrufen", schreiben andere.
Und damit nicht genug: "Wie viel will Sat.1 Leyla noch pushen?", "Eigentlich braucht man eh nicht mehr zu schauen, wenn eh ein Influencer oder Leyla/Mike gewinnen. Früher ging es noch um Persönlichkeit" oder "Sarah soll die meisten Anrufe aller Bewohner haben? Das sind doch gekaufte Anrufe. Das sollte man gar nicht mehr unterstützen, wenn es so manipuliert wird", echauffieren sich andere "Promi Big Brother"-Zuschauer. Autsch!
Was denkst Du: Sind die richtigen beiden Promis rausgeflogen?
"Promi Big Brother" läuft täglich in Sat.1 und auf Joyn.
Verwendete Quellen: Sat.1, Instagram