Interview

"Promi Big Brother": Holt sich DIESER Star heute im Finale den Sieg? "Am meisten verdient"

Am 4. Dezember ist das große Finale von "Promi Big Brother", bei dem Matthias Mangiapane, Yeliz Koc, Marco Strecker, Paulina Ljubas und Peter Klein um den Sieg kämpfen. Wenn es nach vielen Fans geht, dann hat vor allem der Ex von Iris Klein gute Karten ...

"Promi Big Brother": Laut Zuschauern - DIESE Stars haben Chancen auf den Sieg

Wer gewinnt "Promi Big Brother" 2023? Gleich fünf Promis stehen heute Abend (4. Dezember) im großen Finale und müssen noch einmal alles geben, um den Sieg und das Preisgeld von 100.000 Euro am Ende nach Hause zu holen. Nachdem Dilara Kruse (32) den Container nur einen Tag vor der letzten Sendung verlassen musste, stehen Peter Klein (56), Yeliz Koc (29), Paulina Ljubas (26), Wildcard-Gewinner Marco Strecker (32) und auch Matthias Mangiapane (40) im großen Finale. Doch wer hat die besten Chancen, die Sat.1-Show letztlich auch zu gewinnen?

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

Peter Klein und Yeliz Koc sind besonders beliebt

Die Fans von "Promi Big Brother" haben sich auf jeden Fall schon ihre eigene Meinung gebildet, wer den Sieg verdient hat - und wer nicht: "Paulina und Matthias sind unverdient im Finale ... Jetzt für Yeliz hoffen", regt sich ein Zuschauer auf. "Team Yeliz oder Peter. Bloß nicht Matthias oder Paulina", lautet ein ähnlicher Kommentar. Traut man dem Stimmungsbild bei Instagram und Co., so könnte es sich am Ende tatsächlich zwischen Yeliz Koc und Peter Klein entscheiden: "Yeliz oder Peter", "Yeliz hat es für mich am meisten verdient", "Peter!" oder "Peter soll es werden. Der Einzige, der wirklich immer ehrlich war und nie gestritten hat." Auch Thorsten Legat schrieb bei Instagram: "Peter Klein hat es am meisten verdient."

Noch vor seinem Einzug stand Peter Klein OKmag.de Rede und Antwort und sprach über einen möglichen Sieg bei "Promi Big Brother": "Da in dieser Show die Zuschauer das letzte Wort haben und über einen Sieg entscheiden, würde mich der Gewinn umso stolzer machen. Dann habe ich als Mensch überzeugt", so der 56-Jährige. Warum er nach seiner Ansicht nach gute Chancen auf den Sieg hätte, erklärte er damals so: "
Ich bin mir meiner Fähigkeiten und meiner Wirkung auf Menschen durchaus bewusst, deswegen wirke ich vielleicht sehr selbstbewusst. Aber besser selbstbewusst als eingebildet zu sein."

Ob Peter Klein am Ende wirklich als Sieger aus der Sat.1-Show gehen wird? Das sehen wir heute Abend bei "Promi Big Brother" in Sat.1 oder auf Joyn.

Verwendete Quellen: Sat.1, Instagram, Interview von Jana Bäuerle