Nach Nominierung: Matthias Mangiapane ist stinksauer auf Yeliz Koc
Als Team-Chefin hatte Yeliz Koc am Donnerstag keinen leichten Job: Sie musste gleich drei Mitstreiter auf die Nominierungsliste setzen, einer von ihnen muss am heutigen Freitagabend (1. Dezember) den "Promi Big Brother"-Container verlassen. Die Entscheidung fiel ihr nicht leicht und dennoch musste sie drei Namen nennen. Letzten Endes traf es Marco Strecker (21), Iris Klein (56) und Matthias Mangiapane (40). Letzterer nahm die Nominierung gar nicht gut auf und schießt scharf gegen Yeliz:
Das ist jetzt das zweite Mal der Arschtritt von dir … Ich bin mega enttäuscht. Das war für mich wie ein Schlag in die Fresse.
Der Grund für Matthias' Ausraster: Er ist sich sicher, dass Marco und Iris eine größere Community haben und sein Exit damit bereits entschieden ist. Dabei möchte er die Show doch so gerne gewinnen. Unter Tränen gesteht er Yeliz: "Deswegen habe ich auch so Angst und habe auch so reagiert. Aber vielleicht habe ich Glück …"
Matthias Mangiapane: Überraschende Versöhnung mit Iris Klein?
Ob Matthias Mangiapane nach Patricia Blanco, Jürgen Milski, Philo, Ron Bielecki und zuletzt Manuela Wisbeck wirklich als Nächstes den Container verlassen muss, bekommen die Fans in wenigen Stunden zu sehen. Schade wäre es, schließlich kommt es gerade zur Annäherung mit Iris Klein. Die beiden kennen sich bereits aus anderen Formaten und sind eigentlich nicht gut aufeinander zu sprechen.
Die gemeinsame Nominierung schweißt die beiden jedoch zusammen. Matthias meint: "Weißt du Iris, wenn du mich nominiert, bin ich nicht böse." Zu Beginn der Staffel wäre das noch undenkbar gewesen, doch jetzt liegt er sich sogar mit der Mutter von Daniela Katzenberger in den Armen. Iris schließt nicht aus, dass sich zwischen ihr und Matthias doch noch eine Freundschaft entwickeln könnte: "Vielleicht finden wir doch wieder zueinander." Ob Iris und Matthias vorzeitig auseinandergerissen werden – oder beide im Haus bleiben und sich gar gegen Yeliz verbünden?
"Promi Big Brother" läuft täglich in Sat.1 und auf Joyn.
Verwendete Quellen: Sat.1