"Prominent getrennt“: Gewalt-Eklat! Jetzt bestätigt RTL den Vorfall

Mega-Zoff bei "Prominent getrennt“! RTL äußerte sich nun zu dem angeblichen Gewalt-Eklat beim Dreh.

"Prominent getrennt" Staffel 3
Bei "Prominent getrennt“ kam es zu einer Auseinandersetzung mit bitteren Folgen …© RTL

"Prominent getrennt": Drama hinter den Kulissen?

Aktuell scheint es im deutschen Reality-TV richtig zur Sache zu gehen! Nachdem schon die letzte Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" mit einem doppelten Rauswurf für Aufsehen gesorgt hat, scheint auch die kommende Ausgabe von "Prominent getrennt" nicht weniger spannend zu werden. Gerade erst wurden die Ex-Paare bekannt gegeben und die Dreharbeiten abgeschlossen. Doch schon jetzt gab es dafür einen möglichen ersten Spoiler! "Temptation Island"-Kandidat Umut Tekin (26) behauptete kürzlich in einer mittlerweile gelöschten Instagramstory, dass es in der Show zu einer krassen Auseinandersetzung gekommen sein soll. Dabei soll Kim Virginia Hartung (28) sogar handgreiflich gegenüber einem der anderen Kandidaten geworden und danach von RTL zum Auszug gezwungen worden sein.

RTL bestätigt die Gerüchte

Während sich die Information um einen möglichen Rauswurf bei "Prominent getrennt" schnell im Netz verbreitet hatte, gab es zunächst keine weiteren Neuigkeiten dazu. Sowohl Umut Tekin als auch Kim Virginia Hartung hielten sich diesbezüglich bedeckt. Doch nun meldete sich RTL mit einem Statement und bestätigt die Gerüchte – zumindest ansatzweise. 

Bei 'Prominent getrennt' hat es einen Vorfall zwischen den Teilnehmenden gegeben, auf den wir reagiert haben. Davon, was genau passiert ist, können sich die Zuschauerinnen und Zuschauer im Frühjahr ihr eigenes Bild machen,

so ein Sprecher gegenüber "Bild". Kim selbst erklärte dem Blatt zusätzlich: "Ich kann nur generell sagen: Würde mich ein Typ auch nur mit einem Fingernagel anpacken, kriegt er auf jeden Fall eine Prinzessinnen-Klatsche." Es bleibt also spannend … Einen offiziellen Starttermin hat die neue "Prominent getrennt"-Staffel bisher nämlich noch nicht.

Verwendete Quellen: Instagram, Bild