"The Real Housewives of Munich": Lohnt sich die neue Reality-Show wirklich?
Sie lieben Luxus - und das soll auch jeder sehen! In der brandneuen Reality-Show "The Real Housewives of Munich" mischen Designerin Joana (46), Hausfrau Lili (38), Geschäftsfrau Carina (33), Office-Managerin Pegah (31), Immobilien-Profi Natalie (37) und Maklerin Seher (38) die Münchener Society auf. Egal ob sie ihren Wohlstand einer Heirat oder Erbschaft zu verdanken haben oder ihn sich als Selfmade-Millionärin hart erarbeitet haben – sie alle zeigen gerne ihren Luxus und nehmen die Zuschauer mit auf eine emotionale Achterbahnfahrt. Jede der sechs Folgen dreht sich um ein besonderes Event, das im Mittelpunkt der Handlung steht: sei es eine luxuriöse Geburtstagsfeier, eine aufregende Reise oder ein hochkarätiges Skirennen, bei dem alle Housewives zusammenkommen.
Kommt es zu Streit und Drama zwischen den Society-Frauen?
Aber auch untereinander geht es zwischen den sechs Ladys auf RTL+ ganz schön heiß her. "Ich gehe keinem Konflikt aus dem Weg", stellt beispielsweise Pegah klar, die sich zuletzt bereits Fake-Vorwürfe um ihre Beziehung gefallen lassen muste. Zickenzoff ist programmiert! Das fängt schon beim Auto an. Als sie von ihrem Mann einen Porsche Cayenne S geschenkt bekommt, meint Carina dazu: "Ich fahre lieber meinen Mercedes G63 AMG, der hat mehr Sound."
Auch bei der Klamottenwahl herrscht Uneinigkeit. So kommentiert Modeexpertin Joana etwa Sehers Look abschätzig: "Ich weiß nicht, ob ich das anziehen würde. Es ist nicht so vorteilhaft." Die gebürtige Russin Natalie dagegen sieht sich ohnehin allen anderen überlegen: "Ich weiß, dass ich die Hübscheste bin." Wer das anders sieht, muss sich auf etwas gefasst machen. "Wenn man mich provoziert, habe ich eine kurze Zündschnur und die bemerkt man in der Show", verrät sie. Na, das kann ja heiter werden ...
"The Real Housewives of Munich" kannst Du dir jederzeit bei RTL+ ansehen.
Artikel aus der aktuellen Ausgabe der OK! von Julia Zuraw - alle zwei Wochen mittwochs am Kiosk!