Sam Dylan: Neues TV-Projekt war eine große Herausforderung
Schon seit Jahren ist Sam Dylan (32) nicht mehr aus der deutschen Reality-TV-Branche wegzudenken und war schon in einigen großen Formaten zu sehen. Zuletzt versuchte er beim "RTL Turmspringen" sein Glück, wo er nach einem missglückten Fall vom Sprungbrett den letzten Platz belegt hatte. Doch nun hat er auch international den Durchbruch geschafft und wird in der neuen Show "Discovering Canary Islands“ mit acht Promis aus acht Ländern auf acht Inseln gegeneinander antreten. Kurz vor dem Start der Sendung machen nun jedoch schockierende Schlagzeilen die Runde. Denn wie die "Bild"-Zeitung erfahren haben will, soll es hinter den Kulissen einige Unfälle gegeben haben! Während der Dreharbeiten sollen mehrere Kandidaten kollabiert worden sein, heißt es. Grund dafür waren die anstrengenden Spiele und die große Hitze auf den kanarischen Inseln. Wegen Dehydration habe es sogar einen Sanitäter-Einsatz gegeben. Auch Sam bestätigt im Exklusiv-Interview mit OKmag.de, dass die Sendung sowohl körperlich als auch mental eine echte Herausforderung war.
Für mich war die Show was völlig Neues. Nicht nur, dass gerade die Challenges im Wasser und in der Luft sehr hart waren – Auch mein Englisch selbst war eine Challenge und führte unter den Kandidaten zu einigen Missverständnissen
enthüllte er jetzt. Bei der Show soll es zudem sogar noch einen weiteren schlimmen Unfall gegeben haben …
+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++
Unfall bei "Discovering Canary Islands“
Während Sam Dylan die Zeit bei "Discovering Canary Islands“ offenbar trotz allem in guter Erinnerung hat, erlebte Moderatorin Pilar Rubio (45) dabei einen echten Albtraum: Als die Ehefrau des ehemaligen Fußball-Weltmeisters Sergio Ramos (37) die Teilnehmer auf einem Jetski begrüßen wollte, überschlug sie sich, wurde runtergeschleudert und krachte auf den Sand! Ein Schock für alle Anwesenden. Der Dreh wurde daraufhin sofort unterbrochen, damit die Sanitäter anrücken und sich um die Verletzte kümmern konnten.
Nach der Schreckenssekunde gab es jedoch glücklicherweise schnell Entwarnung, denn der Sturz ging für Pilar noch glimpflich aus: Sie kam mit Armschmerzen und einer Schürfwunde am Kinn davon. Die Dreharbeiten konnten daher nach einer Dreiviertelstunde wieder aufgenommen werden. Ob der Sturz ebenfalls in der Sendung zu sehen sein wird, ist unklar.
"Discovering Canary Islands“ kann ab dem 26 Januar kostenlos auf RakutenTV Deutschland gestreamt werden.
Verwendete Quelle: eigenes Interview, Bild,