GZSZ-Aus für Nadine Menz?
Als "Ayla Höfer" spielte sich Nadine Menz in die Herzen von Millionen GZSZ-Zuschauern, hatte im Mai 2014 die Rolle von Vorgängerin Sila Sahin, 30, übernommen.
Erst vor gut einem Jahr legte die gebürtige Bonnerin für ein paar Monate eine Pause ein, um Zeit mit ihrer Familie und Freunden zu verbringen und sich ihrem Studium zu widmen. Es habe gut in den Drehplan gepasst, hieß es damals.
Das sagt RTL
Anders als noch vor einem Jahr scheint die jetzige Entscheidung allerdings endgültig zu sein: Angeblich steigt Nadine Menz bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aus. Wie die "Bild" erfahren haben will, wird die 26-Jährige schon bald nicht mehr in der Daily Soap zu sehen sein - angeblich weil RTL ihr gekündigt hat. Ihre Geschichte sei auserzählt, heißt es weiter.
Auf Nachfrage von OKmag.de hält sich der Sender bedeckt - verneint die aktuellen Spekulationen nicht, bejaht sie aber genauso wenig.
erklärt RTL-Sprecher Frank Pick. Ob die Zuschauer also wirklich bald auf Nadine Menz verzichten müssen? Leider bislang noch völlig unklar!