"Sing meinen Song"-Aus für Xavier Naidoo?
Für die Fans undenkbar, aber vielleicht schon bald bittere Realität: Wie die "BILD" von einem Insider aus Produktionskreisen erfahren haben will, könnte Soulsänger Xavier Naidoo schon bald die erfolgreiche VOX-Sendung "Sing meinen Song" verlassen. Angeblich wolle sich der 44-Jährige nach knapp zwei Jahren nun anderen Projekten widmen:
so der Insider.
Xavier Naidoo nur noch Co-Produzent?
Xavier Naidoo, der zuletzt durch den "Eurovision Song Contest"-Eklat von sich reden machte, wolle der Sendung dann nur noch als Co-Produzent erhalten bleiben. Ein kleiner Trost, denn der Sänger ist seit der ersten Staffel, die 2014 erstmals ausgestrahlt wurde, mit von der Partie und fungierte dabei als Gastgeber für verschiedene Stars der deutschen Musikszene. Nun könnte nach der dritten Staffel tatsächlich Schluss damit sein.
Bei "Sing meinen Song" singen bis zu sieben deutsche Künstler die Erfolgssongs ihrer Konkurrenten und interpretieren sie dabei neu. Aktuell singt Xavier noch jeden Dienstag, ab 20:15 Uhr auf VOX mit Nena, Annett Louisan und The BossHoss um die Wette, ob sich das ab der vierten Staffel wirklich ändern könnte, wurde bislang noch nicht offiziell bestätigt. Wir bleiben dran!
Wie würdet ihr es finden, wenn Xavier Naidoo bei "Sing meinen Song" aussteigen würde? Stimmt unten ab!