"Schwiegertochter gesucht": Beate ist angeekelt
Leidenschaft lag in der Folge von "Schwiegertochter gesucht" am Sonntag, 23. Oktober, in der Luft, als Beate Fischer mit ihren drei verbliebenen Flirt-Kandidaten Mario, Sascha und Willi einen thailändischen Markt erkundete.
Skeptisch inspizierte die Hobby-Dichterin die fremdartigen Auslagen der Einheimischen, die allerlei Ungeziefer wie Kakerlaken zum Verzehr anboten. Doch anders als ihre Begleiter weigerte sich die Kult-Junggesellin von den gewöhnungsbedürftigen Leckereien zu probieren. In den Genuss eines fragwürdigen Fremdkörpers kam Beate nur Minuten später dann aber doch: nämlich Willis Zunge.
Zungenspiele mit Charmeur Willi
Nachdem der Heißsporn seine Konkurrenten elegant mit den Worten "So, geht ihr mal da vor" wegschickte, ging er zwischen Tintenfischen und Tausendfüßlern auch schon auf Knutschkurs mit seiner Angebeteten. Mit glühenden Augen umarmte Willi seine Beate, küsste sie und schrak auch nicht davor zurück, seine Zunge stakkatoartig ins Spiel zu bringen. "Bist 'ne geile Frau", wisperte er seiner nicht minder angetanen Knutsch-Kumpanin zu. "Ich kann nicht von dir genug kriegen", so der forsche Pförtner weiter.
"Ich fand's scheiße, dass der Willi an der Beate rumgeleckt hat"
Musste er dann allerdings, denn die beiden anderen "Schwiegertochter gesucht"-Kandidaten Mario und Sascha beäugten das bunte Treiben schon gekränkt.
ärgerte sich Mario nach den Zungenspielen der beiden.
Wie es weitergeht? Das erfahren wir in der nächsten Folge von "Schwiegertochter gesucht" am Sonntag, 6. November, auf RTL.