"Selling Sunset": Chelsea Lazkani spottet über Beziehung von Bre Tiesi und Nick Cannon
In der neuen Staffel von "Selling Sunset" kracht es mal wieder gewaltig. Während Chrishell Stause (41) und ihre Erzrivalin Nicole Young (37) einen drei Jahre alten Zoff aufkochen lassen, brodelt es auch zwischen Chelsea Lazkani (30) und Bre Tiesi (31), die Neue im Büro der Oppenheim-Group.
In Staffel 5 ist Chelsea selbst als neue Maklerin an den Start gegangen und hat sich sofort mit Oberzicke Christine Quinn (34) verbündet. Für ihre direkte Kommunikation ist sie bisher von den anderen Damen geschätzt worden, doch als sie einen abfälligen Kommentar zu Neuankömmling Bre macht, kippt die Stimmung.
Die 31-Jährige ist in einer offenen Beziehung mit Komiker Nick Cannon (42). Mit dem 12-fachen Vater hat Bre zudem einen gemeinsamen Sohn. Das unkonventionelle Beziehungsmodell der beiden stößt Chelsea übel auf, die sich einen Seitenhieb nicht verkneifen kann. Abseits der Kameras soll die angespannte Situation daraufhin eskaliert sein.
"Selling Sunset"-Chelsea sicher: Bre "will mich töten"
Im Interview mit "Entertainment Tonight" behauptet Chelsea Lazkani jetzt:
Ich glaube, sie will mich töten.
Auf Nachfrage, wieso die gebürtige Britin davon überzeugt sei, dass Bre Tiesi ihr etwas antun wolle, erklärt Chelsea, dass sie die Worte selbst aus Bres Mund gehört habe. Während es in der Serie so dargestellt wird, dass Chelsea den Zickenkrieg ausgelöst hat, betont die nun, dass die ersten Spannungen tatsächlich von Bre ausgegangen seien.
Das Drama zwischen den Maklerinnen scheint sich übrigens über die kommende Staffel 7 zu erstrecken. Denn: Zum Zeitpunkt von Chelseas Aussagen im Interview sind die Dreharbeiten zu den neuen Folgen bereits abgeschlossen.
Die komplette Staffel 6 von "Selling Sunset" kannst du dir seit dem 19. Mai bei Netflix ansehen.
Verwendete Quellen: Entertainment Tonight, Netflix' "Selling Sunset"