Sharon Berlinghoff: Tränenreiches "Unter uns"-Aus
Damit hatte wohl kein "Unter uns"-Fan gerechnet: Nach sechs Jahren verlässt Sharon Berlinghoff (28) in ihrer Rolle als Vivien RTL-Daily - und zwar mit einem großen Drama. Passend zum 30-jährigen Jubiläum der Serie kommt es zu einem krassen Zwischenfall: Bei einer Auseinandersetzung mit David (Diego Carlos Seyfarth) stürzt Vivien nämlich in die Fluten, um ihren Sohn Leo zu retten. Danach verschwindet sie offenbar vorerst: "Hammer, ich finde das super. Bei 30 Jahren 'Unter uns‘ habe ich auch nichts anderes erwartet", offenbart sie im Interview mit dem Sender über ihre Ausstiegsgeschichte.
Wie geht es nach Viviens Verschwinden weiter?
Ihre letzte Szene bei "Unter uns" hat Sharon Berlinghoff offenbar schon hinter sich gebracht. Auf dem offiziellen Instagram-Account der Soap ist nämlich zu sehen, wie emotional und tränenreich ihr Abschied vom Set und von ihren Kollegen war. Am meisten vermissen wird die Schauspielerin nach eigenen Angaben ihren Serien-Kollegen Patrick Müller (36), erklärt aber auch: "Alles auf eine Art und Weise. Das ist hier mein zweites zu Hause gewesen."
Laut RTL handelt es sich bei Sharon Berlinghoffs Ausstieg um eine "lange Serien-Pause", Hoffnung auf ein Comeback bleibt also für die "Unter uns"-Fans. Was Viviens Verschwinden für ihren Serien-Freund Tobias und die übrigen Bewohner der Schillerallee bedeutet, bleibt abzuwarten ...
"Unter uns" läuft täglich um 17:30 Uhr auf RTL und RTL+
Verwendete Quellen: RTL, Instagram