Showdown in der Eventwoche!
Seit Wochen dreht sich bei "Unter uns" nicht nur alles um das Comeback von Claudelle Deckert, sondern auch um das Verschwinden ihrer Rolle Eva Wagner. Die Fans rätseln, ob die Anwältin den Serientod sterben und somit diesmal wirklich ein für alle Mal aus der RTL-Daily aussteigen wird. Den Höhepunkt der Story verspricht der Kölner Privatsender in der Eventwoche vom 6. bis 10. November, die unter dem Motto läuft: "Vertrau mir – Ich bin dein Mörder" stehen wird. Der Slogan deutet also darauf hin, dass es mindestens einen Mord in der Schillerallee geben wird. Doch wie es scheint, kommt alles anders als gedacht.
"Unter uns": ER wird niedergeschossen
Im Entführungsdrama um Eva Wagner, hat Jakob Huber (Alexander Milo) plötzlich die Seiten gewechselt. Von dem lieben Privatermittler mit gutem Herz keine Spur mehr! Während Ute (Isabell Hertel), Benedikt (Jens Hajek) und Dominic (Jo Weil) davon ausgehen, dass Jakob nach Eva sucht, um ihr zu helfen, ist ausgerechnet er derjenige, der sie gefangen hält – und das soll bittere Konsequenzen haben!
In der Folge vom 31. Oktober, schöpft Benedikt erstmals Verdacht, dass sein Bruder hinter der Entführung stecken könnte. Wie es hinsichtlich seiner Gedanken weitergeht, ob er Jakob zur Rede stellen wird, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Allerdings wird es Jakob in der Eventwoche bitter treffen. Die beliebte Rolle wird niedergeschossen und das ausgerechnet von einem engen Vertrauten. Zum Serientod soll es zwar nicht kommen, doch Jakob wird nach seiner Genesung die Schillerallee verlassen. Das bestätigte sowohl der Schauspieler als auch der Sender selbst. Alexander Milo sagt gegenüber RTL: "Meine Ausstiegsgeschichte macht mir super viel Spaß und es wird 'ne richtig, richtig gute Sache." Wir dürfen also gespannt sein, ob Jakob vor seinem Abschied aus der Schillerallee noch einmal wieder zur Vernunft kommt.
Verwendete Quellen: RTL, Bild