Sophia Thiel "Let's Dance"-Zoff hinter den Kulissen?
Wie gut verstehen sich Sophia Thiel (29) und ihr "Let's Dance"-Partner Alexandu Ionel (29) eigentlich wirklich? Auf dem Tanzparkett präsentieren sich die beiden freitags stets als unschlagbares Duo, in der dritten Live-Show konnten sie mit ihrem Wiener Walzer sogar die bislang beste Punktzahl erzielen. Doch wie harmonisch läuft es hinter den Kulissen wirklich ab? Bei Instagram standen die beiden kürzlich gemeinsam Rede und Antwort. Ein User wollte dabei von den beiden wissen, ob es beim Training hier und da vielleicht doch mal zu Zoff und Reibereien kommt. Die Fitness-Influencerin antwortete offen, dass es zu Streitigkeiten im "eigentlichen Sinne" nicht kommen würde, dennoch würde sie mittlerweile bemerken, "wenn die Stimmung kippt." Woran? Laut Sophia Thiel würde der Profitänzer in diesem Fall immer besonders ruhig werden: "Dann sagt er nichts mehr", so die "Let's Dance"-Kandidatin.
So gut verstehen sich Sophia Thiel & Alexandu Ionel wirklich
Alexandru Ionel selbst sah das allem Anschein nach aber ein wenig anders. Er klinkte sich direkt in Sophia Thiels Schilderungen ein und erklärte, dass sein Verhalten nichts mit Wut oder Ärger zu tun hätte, sondern manchmal beispielsweise einfach nur mit Müdigkeit. Dass sich Sophia und Alexandru ansonsten sehr gut miteinander verstehen, ließ die 29-Jährige bereits vor einigen Tagen in dem Podcast "4 Brüste für ein Halleluja" durchklingen.
Hier verriet sie sogar, dass sie durchaus verstehen könnte, dass sich immer mal wieder "Let's Dance"-Promis in ihre Tanzpartner verlieben würden: "Ich denke mir... Wenn Alex jetzt Single wäre, in dem, wie man jetzt auch miteinander umgeht und locker wird und wie viel mehr Vertrauen man auch gewinnt, kann ich das jetzt mehr nachvollziehen." Dann schwärmt sie: "Er ist halt auch super witzig, wir lachen auch Tränen. Manchmal kippt der Schalter und dann ist er voll ernst. Und dann switcht er wieder."
"Let's Dance" läuft freitags um 20:15 Uhr auf RTL und RTL+.
Verwendete Quellen: Instagram, Podcast "4 Brüste für ein Halleluja"