Dass der Schlager auch bei einer Castingshow wie "Deutschland sucht den Superstar" nicht mehr wegzudenken ist, hat spätestens Beatrice Egli, 28, mit ihrem Sieg im Jahr 2013 bewiesen. Kein Wunder, dass auch in der aktuellen Staffel von DSDS der ein oder andere Kandidat sein Glück in der Schlager-Ecke versucht.
Wird Maria Voskania die nächste Schlager-Queen?
So auch die süße Maria Voskania aus Würzburg, die bereits mit Helene Fischer auf Tour war. Zurecht! Denn auch die DSDS-Jury konnte die brünette Schönheit mit den beiden Schlager-Hits "Unser Tag" von Helene Fischer und "Ich sterb' für dich" von Vanessa Mai überzeugen. Mit Ausnahme von einer Jurorin: Michelle. Denn der fehlte bei Maria doch tatsächlich das "Besondere". Bitte was?!
so ihre überraschende Kritik.
"Sowas Überhebliches" - Shitstorm für Michelle
Hat da etwa jemand Angst vor der Schlager-Konkurrenz? Das zumindest vermuten viele der Casting-Zuschauer, die sich am gestrigen Samstagabend, 7. Januar, ungläubig das Urteil der Schlagersängerin anhörten. Auf Facebook ließen einige ihrer Wut darüber freien Lauf:
Wie peinlich von Michelle ! Maria hat wirklich alles, sensationelle Stimme, tolles Aussehen, ganz sympathisches Wesen und dann so eine "Kritik"? Völlig ungerechtfertigt.
Und auch Pop-Titan Dieter Bohlen konnte dieses Urteil nicht verstehen. "Für mich bist du der ideale Kandidat. Ich finde tausend Sachen an dir gut. Du stehst auf Schlager und singst das unheimlich süß", so der 62-Jährige. Und ein Glück, reichten Maria am Ende dreimal "Ja", um die nächste Runde zu kommen.
Herzlichen Glückwunsch!
"Unser Tag" von Helene Fischer und "Ich sterb' für dich" von Vanessa Mai
(Quelle: www.rtl.de)