Pietro Lombardi: Comeback bei DSDS?
Nach dem medienwirksamen Streit zwischen Pietro Lombardi (32) und seiner Verlobten Laura Maria Rypa (28), bei dem es sogar zu einem Polizeieinsatz kam, stand plötzlich das Aus des Sängers in der Castingshow DSDS im Raum. Angeblich soll der 32-Jährige in der kommenden Staffel durch Rapper Bushido (46) ersetzt werden. Doch stimmt das auch? Im Netz deutete Pietro nämlich jetzt an, dass es eventuell noch Hoffnung für ihn am Jurypult der RTL-Show geben könnte.
Ankündigung im Netz macht Hoffnung
Als ein Follower in einer Fragerunde via Instagram wissen wollte, ob Pietro sich für DSDS oder eine eigene Castingshow entscheiden würde, erklärte dieser:
Abwarten und Tee trinken. RTL wollte sich auf jeden Fall bald melden und danach werde ich euch berichten, wie es weitergeht. Aber egal, was auch immer passiert, ob es ein neues Kapitel sein wird oder was auch immer, ich werde Großes machen – versprochen!
Die Wahrheit über Pietros DSDS-Aus
Offenbar scheint der Sender RTL nicht völlig abgeneigt zu sein, weiterhin mit dem Musiker zusammenzuarbeiten. Kein Wunder, schließlich sicherte sich der Sender einen heftigen Shitstorm der Pietro-Fans und der Zuschauer von DSDS, nachdem die Gerüchte um ein mögliches Aus kursierten.
Bereits kürzlich betonte der Sänger, dass er nicht von RTL rausgeschmissen wurde und erklärte: "Beim DSDS-Finale kam die RTL-Chefabteilung zu mir, auch von DSDS, und hat mir ganz klar gesagt: 'Du bist nicht rausgeschmissen worden.' Wenn es denn so wär, hätten sie mich auch schon vorher zensiert und es gibt auch gar keinen Grund, mich rauszuschmeißen."
Verwendete Quelle: Instagram