Stefan Mross: TV-Sensation! Er geht unter die Reality-Stars

Stefan Mross: TV-Sensation! Er geht unter die Reality-Stars

Das wäre eine Sensation! Stefan Mross, 47, soll tatsächlich Kandidat bei einem Reality-Format sein.

Stefan Mross: Trennung von Anna Carina Woitschack

In den letzten Wochen jagte eine Schlagzeile die nächste über Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack. Der Grund: Durch Anna-Carinas Teilnahme an "Skate Fever" wurde ihre Ehe auf eine Probe gestellt. So kam vor allem Stefan Mross nicht mit der räumlichen Distanz zu seiner Ehefrau klar. Gegenüber "Bild" offenbarte er Anfang September: "Anna pendelte zwischen Rust und Köln. Damit ging es mir nicht gut, seelisch wie moralisch. Ich konnte nicht damit umgehen, dass wir nicht mehr 24 Stunden am Tag zusammen waren." Von einer Trennung war zu dem Zeitpunkt allerdings nicht die Rede. Das Paar versuche ihre "Probleme in den Griff zu bekommen", hieß es weiter.

Doch dann wurde klar, dass Ann-Carina Woitschack und Stefan Mross ihrer Ehe keine weitere Chance geben werden. Sie sagten einen gemeinsamen Auftritt bei einer TV-Show ab und der "immer wieder sonntags"-Moderator verkaufte anschließend ihr geliebtes Wohnmobil. Aus den Spekulationen ist bittere Wahrheit geworden. Das Schlagerpaar hat sich offiziell getrennt!

Stefan Mross: Startet er jetzt als Reality-Star durch?

Eins steht fest: Stefan Mross ist aktuell ein gefragter Star. Doch offensichtlich war das auch schon vor der Trennung von seiner Ehefrau der Fall. Gegenüber "Schlager.de" bestätigte der 47-Jährige kürzlich: 

Ich bin schon dreimal für das Dschungelcamp angefragt worden. Viermal für das Sommerhaus.

Ein Branchen-Insider verriet daraufhin, dass der Trompeter tatsächlich für die diesjährige Dschungelcamp-Staffel unterschrieben haben soll. Nun berichtet "Bild" allerdings, dass Stefan Mross stattdessen Kandidat bei "Kampf der Realitystars" sein wird. Ob das wohl stimmt? Immerhin behält die Zeitung in solchen Fällen oft recht.

Auch ein gemeinsames Treffen mit Reality-Sternchen Kate Merlan soll damit im Zusammenhang stehen. Ein Sprecher des Senders antwortete auf "Bild"-Anfrage nur: 

Wir geben alle Infos zur 2023er-Staffel zu einem späteren Zeitpunkt bekannt, dazu gehört auch das Teilnehmerfeld.

Wir sind gespannt, ob sich der Schlagerstar wirklich ins Trash-TV wagt.

Verwendete Quellen: Schlager.de, Bild