Stefan Raab: Noch ein Comeback! Das "TV total Turmspringen" kehrt zurück

Das wird die eingefleischten Fans sicher freuen: Stefan Raabs Erfolgsformat, das "TV total Turmspringen" kommt wieder zurück zu ProSieben!

Stefan Raab: Das "TV total Turmspringen" kommt zurück - auch mit ihm?

Ende 2015 gab es einen großen Knall im deutschen Fernsehen: Stefan Raab (57) hat sich aus der Fernsehbranche sowie der gesamten Öffentlichkeit zurückgezogen. Im Hintergrund arbeitete er weiter als TV-Produzent, vor der Kamera sah man ihn in all den Jahren jedoch nie. Das wird sich 2024 ändern! Bei RTL treten er und Regina Halmich in einem dritten Boxkampf am 14. September 2024 gegeneinander an. Sowohl 2001 als auch 2007 musste sich die TV-Persönlichkeit geschlagen geben. Ob das auch dieses Mal so sein wird? Wir sind gespannt.

2024 scheint das Jahr des Comebacks von Stefan Raab zu sein! Nicht nur kehrt er erneut für einen Boxkampf auf die Mattscheiben zurück, sondern auch sein erfolgreiches Format, das "TV total Turmspringen" wird ab diesem Jahr wieder auf ProSieben gezeigt. Ein ähnliches Format hatte zuletzt RTL gezeigt. Doch damit ist nun Schluss und das "Turmspringen" kehrt zu seinem Ursprungssender wieder zurück, wie "DWDL" offiziell bestätigte. Einen kleinen Dämpfer gibt es jedoch für die Fans: Laut der "Bild" soll Stefan Raab bei dem Event, welches im kommenden Herbst stattfinden soll, nicht live mit von der Partie sein, schade!

Stefan Raab: Auf diese Formate des "TV total"-Universum können sich die Fans auch noch freuen

Viele Fans wird es sicher freuen, dass 2024 endlich das "TV total Turmspringen" zu ProSieben zurückkehren wird. Das war es jedoch noch nicht mit dem neuen TV-Angebot für dieses Jahr auf dem Sender! Das "TV total"-Universum soll nämlich um zwei neue Shows vergrößert werden. Im Winter soll das "TV total Promi-Wrestling" stattfinden. Außerdem plant der Sender einen "TV total Bundesvision Song Contest", bei dem Bundesländer ihre "größte Lachnummer" ins Rennen schicken. Welches Bundesland die Zuschauer:innen am meisten zum Lachen bringt, hat gewonnen. Klingt auf jeden Fall unterhaltsam!

Verwendete Quellen: DWDL; Bild