Sebastian Pufpaff: Ehefrau und Kinder – So lebt der "TV total"-Moderator

Sebastian Pufpaff moderiert seit Ende 2021 die ProSieben-Sendung "TV total". Privat ist er ein liebender Familienvater. Alle wichtigen Informationen über seine Frau und seine Kinder bekommst du hier.

Sebastian Pufpaff bei "TV total"
"TV total"-Moderator Sebastian Pufpaff gibt nur wenige Infos über seine Familie preis.© ProSieben / Willi Weber

Sebastian Pufpaff: Das ist über seine Ehefrau und Kinder bekannt

Sebastian Pufpaff ist ein deutscher Kabarettist und Moderator. Als Nachfolger von Stefan Raab moderiert er seit dem 10. November 2021 die Neuauflage der Late-Night-Show "TV total" auf ProSieben. Sein Privatleben hält Stefan Pufpaff größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus. Bekannt ist jedoch, dass er seit vielen Jahren mit seiner Frau Julia Pufpaff (geb. Skrzypczak) verheiratet ist. Sie ist Urologin und arbeitet im Gesundheitsamt. Zusammen haben die beiden zwei Kinder. Tochter Josefine Julia kam im September 2011 auf die Welt. Drei Jahre später folgte ein Sohn, dessen Name nicht bekannt ist. Die Familie lebt zurückgezogen in der kleinen nordrhein-westfälischen Stadt Bad Honnef. Öffentliche Fotos mit seiner Frau und seinen Kindern existieren nicht. Auf Instagram gibt Sebastian Pufpaff lediglich Einblicke in seinen Arbeitsalltag und auch Events besucht er ohne Begleitung seiner Frau Julia.

Sebastian Pufpaff: Das ist der "TV total"-Nachfolger von Stefan Raab 

Malte Sebastian Pufpaff wurde am 15. September 1976 in Troisdorf geboren. Bereits während seines Studiums der Politikwissenschaft, Soziologie und Staatsrecht sammelte er in der Nachrichtenredaktion von RTL erste TV-Erfahrungen. Seit dem erfolgreichen Abschluss seines Studiums widmet er sich der Comedy und hatte unter anderem Auftritte in den WDR-Sendungen "Mitternachtsspitzen", "Fun(k)haus" und "Nightwash". Mit seinen drei Bühnenprogrammen "Warum!" (2011), "Auf Anfang" (2015) und "Wir nach" (2019) tourte Sebastian Pufpaff in den darauffolgenden Jahren durch ganz Deutschland.

2021 war für den Kabarettisten und Moderator ein besonders erfolgreiches Jahr. Mit seiner Sendung "Noch nicht Schicht" wurde er mit dem Grimme-Preis aufgezeichnet. Am 10. November 2021 moderierte er als Nachfolger von Stefan Raab zum ersten Mal die 2015 abgesetzte ProSieben-Show "TV total".