"Sturm der Liebe": "Dann doch lieber 'Rote Rosen'"
"Sturm der Liebe" bietet auch in dieser Staffel wieder einiges an Intrigen, Dramen und natürlich die ganz große Liebesgeschichte zwischen Maja (Christina Arends) und Florian (Arne Löber). Doch insgesamt scheint die Fans die 17. Staffel des Serien-Dauerbrenners nicht zu überzeugen. Schon in den letzten Wochen machten sie auf Instagram und Facebook öfter ihrem Ärger über die Handlung Luft. Und das scheint mit den aktuellen Entwicklungen nicht besser zu werden - im Gegenteil! "Dann doch echt lieber 'Rote Rosen'", schreibt ein Fan auf Facebook und lobt damit den direkten Konkurrenten von "Sturm der Liebe". Autsch! Doch die Fans gehen mit ihrer Kritik noch weiter - und lassen an manchen Figuren kein gutes Haar.
"Sturm der Liebe": Harte Kritik an den Bösewichten
Denn den Fans gefallen an der Serie momentan vor allem zwei Dinge nicht, über die sie sich regelmäßig beschweren. Das erste Problem: Die Storyline rund um die Bösewichte Erik und Ariane. Ein Fan beschwert sich:
Und ein anderer findet:
Sieht so aus, als könnten Erik und Ariane in ihren Rollen als böse Intriganten nicht überzeugen. Doch ein anderes Paar bekommt ebenfalls sein Fett weg - und das dürfte für die Serienmacher wesentlich schlimmer sein.
Das könnte dich auch interessieren:
"Sturm der Liebe": Böse Worte für das Traumpaar
Maja und Florian sind in dieser Staffel das "Traumpaar", das am Ende zusammen glücklich werden soll - eigentlich. Doch sieht man sich die Kommentare auf Instagram an, bekommt man den Eindruck, dass die Fans die beiden für alles andere als traumhaft halten. Einer beschwert sich:
Und ein anderer scheint in ihr sogar den Grund dafür zu sehen, warum die ganze Staffel schon recht unbeliebt bei den Fans zu sein scheint.
Ein hartes Urteil über die aktuelle "Traumfrau". Dabei ist die 17. Staffel von "Sturm der Liebe" erst etwa bis zur Hälfte ausgestrahlt worden. Vielleicht werden am Ende ja nicht nur Maja und Florian miteinander glücklich, sondern auch die Zuschauer mit ihnen.