08. Juni: Sommerpause - So lange fällt die Serie aus
In Bichlheim geht derzeit alles drunter und drüber, Charaktere verlassen den Fürstenhof, andere kommen neu dazu. Liebesgeschichten werden beendet oder beginnen gerade sich zu entfalten, Babys werden geboren, Familiendramen ausgetragen und eine Hochzeit steht an. Im Hotel ist ganz schön was los! Blöd nur, dass die Zuschauer in all dem Chaos einige Zeit warten müssen, bis es mit diesem weiter geht. Im nächsten Monat steht nämlich die alljährliche Sommerpause im Ersten an, in der auch "Sturm der Liebe" pausiert. Vom 3. bis zum 21. Juli 2023 entfällt die Telenovela. Erst ab dem 24. Juli geht es mit dem Drama am Fürstenhof weiter.
07. Juni: Steigt er aus?
Nachdem bekannt wurde, dass Shirins Cousine Lale in Bichlheim eingekehrt und dort spontan Max' Job als Fitnesstrainer übernimmt, stellt sich bei den Fans die Frage, ob dies das Aus des Blondschopfes bedeutet. Denn was passiert mit Max, wenn Lale seine Nachfolgerin wird? Geht er etwa nur einem neuen Job nach oder wird er vielleicht etwa gemeinsam mit Vanessa und Carolin fortgehen, um bei seinem Sohn Arthur bleiben zu können? Auf die Frage gibt es bisher noch keine Antwort, doch es scheint gut möglich, als würde am Fürstenhof schon bald der nächste Abschied bevorstehen.
06. Juni: Neuzugang! Ihre Cousine kommt
Nach ihrer Hochzeit mit Gerry hat Shirin zwar den Fürstenhof verlassen, doch ganz müssen die Fans nicht auf Familie Ceylan verzichten. Denn Shirins Cousine Lale Ceylan (Yeliz Simsek) taucht plötzlich am Fürstenhof auf. Eigentlich will die Fitnesstrainerin nur einige Sachen für ihre Cousine abholen, doch natürlich kommt alles anders als geplant. So beschließt sie spontan, Max' Job als Fitnesstrainer zu übernehmen. Schnell merkt Lale allerdings, dass sie sich nicht nach dem neuen Job sehnt, sondern nach der großen Liebe, wie auch ihre Cousine sie in Bichlheim fand. Ob auch Lale ihren Traummann am Fürstenhof finden wird? Laut Plan können die Zuschauer das ab dem 27. Juli herausfinden, denn dann wird Lale zum ersten Mal erscheinen.
05. Juni: Deswegen stieg ER wirklich aus!
Für viele "Sturm der Liebe"-Fans war es ein großer Schock, als Gerry-Darsteller Johannes Huth (34) vergangene Woche auf Instagram verkündete, dass er endgültig aus der Serie ausgestiegen ist. An Gerrys Abschied gibt es nichts mehr zu rütteln, gab der Schauspieler nun in einem Interview nachdrücklich bekannt. Laut "TV Movie" habe der 34-Jährige nächtelang mit sich gerungen, bevor er sich zu seinem Ausstieg entschied. Der Job am Fürstenhof habe Johannes Huth viel bedeutet, doch er wolle aus seiner Komfortzone herauskommen und Neues wagen. Für neue Projekte habe er ebenfalls schon eine Idee: Der Gerry-Darstelle würde unheimlich gerne wieder mal in einem Krimi mitspielen, am liebsten im "Tatort".
Was letzte Woche im "Sturm der Liebe"-Fandom los war, kannst du hier nachlesen.
"Sturm der Liebe" läuft Montag bis Freitag um 15:10 im Ersten und ist zudem in der ARD Mediathek abrufbar