"Temptation Island VIP": Sarah-Jane Wollny lüftet Verführer-Geheimnis
In der aktuellen Staffel von "Temptation Island VIP" stellen sich wieder vier prominente Paare dem ultimativen Treuetest. Dazu leben die Männer mit 12 heißen Singledamen in einer Villa und die Frauen durften sich in ihrer neuen Bleibe auf Zeit über die Gesellschaft von elf attraktiven Singlemännern freuen – eigentlich. Doch in den bisher erschienenen Folgen sind nur zehn Herren zusehen gewesen. Wie sich nun herausstellte, wurde Verführer Cem Huth vor Ausstrahlung der 5. Staffel vom Sender RTL komplett aus dem Format geschnitten. Dabei hatte dieser direkt zu Beginn seinen Job dort sehr ernst genommen und ein Auge auf Sarah-Jane Wollny (26) geworfen, die mit ihrem Freund Tinush (26) an der Sendung teilgenommen hatte. Im "Blitzlichtgewitter"-Podcast packte die Blondine jetzt über die komplett abgedrehte Show aus, bei der sie Cem kennenlernte und offenbarte, dass dieser ihr in der ersten Folge schon sehr nah gekommen sei. So habe sie ihn beispielsweise mit Sonnencreme eingecremt. Doch diese Szenen bekam der Zuschauer gar nicht zu Gesicht. Das sorgte auch bei Sarah-Jane für Ratlosigkeit. "Es ist schon komisch, dass ihr diese Szene nie bei der ersten Folge beim Einzug gesehen habt. Und das sind ja gerade Szenen, die sonst mit Kusshand genommen werden“, wundert sie sich in ihrer Instagram-Story.
"Temptation Island VIP": Das steckt hinter Cems TV-Aus
Auch der Betroffene selbst meldete sich im Netz zu Wort. "Ich bin der Verführer, der rausgeschnitten worden ist aufgrund von einer Meinungsverschiedenheit. Acht Stunden vor Erstausstrahlung wurde ich angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass es so sein wird“, erklärt Cem Huth. Was genau vorgefallen ist, ist unklar. Allerdings heißt es in einem Statement auf dem offiziellen Instagram-Account zur Show: "Cem ist nicht mehr Teil von Temptation Island VIP 5, da er gegen den Vertrag mit dem Produzenten (Banijay) verstoßen hat.“ Kommentare, die auf seine Vergangenheit anspielen, soll der Verführer laut "BIld" bereits gelöscht haben.
"Die Produktion hat sich dazu entschieden, mich rauszuschneiden, da sie diesen Stress umgehen wollte und sich nicht zur sehr mit dem Thema befassen möchte. Sie haben sich für den leichten Weg entschieden und haben direkt gehandelt. Was ich eventuell in deren Situation auch gemacht hätte, und aus dem Grund kann ich die Entscheidung auch teilweise nachvollziehen“, stellte er im Gespräch mit der Zeitung klar. Und weiter: "Es war die Voraussetzung mit sauberem Führungszeugnis bei Temptation Island VIP mitzumachen & das war bei mir der Fall."
Verwendete Quellen: Instagram, Bild