Back to the roots?
Es war ein riesiger Schock für alle eingefleischten Soap-Fans, als Isabell Horn alias "Pia Koch" Deutschlands beliebteste Daily "GZSZ" verließ, um mitsamt ihrer Rolle nach Essen zu "Alles was zählt" zu gehen. Als im November 2015 dann auch dort der Ausstieg der 32-Jährigen angekündigt wurde, waren die Zuschauer am Boden zerstört. Nun, nur wenige Tage, nachdem die Brünette das letzte Mal bei "AWZ" zu sehen war, könnte es sein, dass die sympathische Schauspielerin zu den Wurzeln ihrer Karriere, nämlich zu "GZSZ" zurückkehren könnte.
Verdächtiges Selfie
Vor wenigen Tagen postete Isabell ein Bild, welches die Schauspielerin in der Maske zeigt und die Fans bereits hoffen lässt, dass sie nicht mehr allzu lange auf ihren Serien-Liebling verzichten müssen:
schrieb Isabell zu ihrem Selfie und fügte die vielversprechenden Hashtags "#RTL" und "Ilovemyjob" hinzu.
Für welche RTL-Serie die 32-Jährige aktuell wieder vor der Kamera steht, verriet sie zwar nicht, doch für die "Pia Koch"-Anhänger ist der Fall bereits klar: Ihr Serien-Liebling kehrt zu "GZSZ" zurück:
kommentiert ein hoffnungsvoller Fan den Schnappschuss.
Will "Pia" ihren "John" zurück?
Aber was würde ein Serien-Comeback für die Rolle der "Pia" bedeuten? Immerhin verließ diese Berlin vor einem Jahr, als ihre Ehe mit Serien-Schnuckel "John Bachmann" alias Felix von Jascheroff scheiterte. Dieser ist mittlerweile auch schon wieder in einer neuen, glücklichen Beziehung mit "Elena" alias Elena García Gerlach. Und wie werden die anderen Kietz-Bewohner auf die Rückkehr ihrer Freundin reagieren?
Auf Nachfrage bei RTL, ob die 32-Jährige vielleicht wirklich zurückkehren könnte, gab es vonseiten des Kölner Senders leider keine Bestätigung, Hoffnung gibt es aber dennoch:
Wir sind gespannt, ob wir uns wirklich auf ein Comeback freuen dürfen. Allzu lange müssen wir uns mit Sicherheit nicht mehr gedulden.
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten", immer montags bis freitags, 19.40 Uhr auf RTL.