"The Voice of Germany"-Zoff zwischen Bill und Ronan spitzt sich zu
In den "Teamfights" zeigten die "The Voice of Germany"-Coaches Zähne. War die Stimmung bei den "Blind Auditions" noch heiter und jeder Seitenhieb mit einem Augenzwinkern versehen, wurden die Stars in den alles entscheidenden "Teamfights" schon deutlicher.
Insbesondere Bill Kaulitz (34) legte sich vermehrt mit seinem Kontrahenten Ronan Keating (46) an. Als dieser im allerletzten "Teamfight" es auf Bill und Toms Talent Niclas Scholz (22) abgesehen hatte, wurde der Tokio-Hotel-Frontmann zickig, stampfte sogar auf den Boden: "Warum immer wir?! Das ist doch bescheuert! Nimm doch mal jemand anderen! [...] Du machst gar keinen Sinn!" Es war nicht das erste Mal, dass Bill mit dem gebürtigen Iren aneinandergeriet. Im "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood"-Podcast mit Bruder Tom (34) gab der Sänger bereits zu: "Wir haben uns gestritten. Ich habe es sehr persönlich genommen und bin ein bisschen ausgerastet."
Bill Kaulitz erhebt Vorwürfe gegen Giovanni Zarrella und Ronan Keating
In einer darauffolgenden Ausgabe, die kurz vor dem Halbfinale veröffentlicht wurde, legte Bill Kaulitz nach. "Es ist ja auch viel geschnitten. Die Streitigkeiten, die wir haben, sind in Wirklichkeit noch länger", gab der 34-Jährige "InTouch" zufolge preis. Die angespannte Stimmung soll sich bis in den Backstage-Bereich gezogen haben, behauptete Bill.
Dass sich Ronan und Giovanni Zarrella (45) gegen ihn und Tom verbündeten und sie immer wieder neu herausforderten, stieß dem "Durch den Monsun"-Interpreten besonders übel auf. "Als ich es nochmal im Fernsehen geschaut habe, ist mir nochmal aufgefallen, wie Ronan und Giovanni immer zusammen gegen uns gehen", ärgerte sich der "The Voice of Germany"-Coach. Demnach hätten die beiden ihre Strategien völlig über den Haufen geworfen und sinnlos gegen die Kaulitz-Brüder geschossen. "Ich werfe ihnen vor, dass sie nicht mehr an ihre Talente gedacht und wen sie gegen wen einsetzen. Es war nur noch: Alle gegen Bill und Tom. Sie wollten, dass wir nicht mehr Leute ins Halbfinale bekommen. Das war nicht logisch!", so Bill.
"The Voice of Germany" läuft freitags in SAT.1 sowie auf Joyn, jeweils um 20:15 Uhr.
Verwendete Quelle: InTouch