"The Voice of Germany": Fans schockiert über Halbfinale - "Wer's glaubt!"

Das Halbfinale von "The Voice of Germany" hatte es in sich. Fünf Kandidaten haben es ins große Finale geschafft - doch der Unmut der Zuschauer ist groß!

"The Voice of Germany": Fans zweifeln Zufall an, dass alle Coaches im Finale sind!

Die Finalisten für das große Finale von "The Voice of Germany" (8. Dezember) stehen fest: Malou Lovis Kreyelkamp (24) aus Team Bill und Tom, Joy Esquivias (26) aus Team Shirin, Desirey Sarpong Agyemang (21) aus Team Giovanni sowie Egon Herrnleben (40) und Emely Myles (33) aus Team Ronan. Ins Halbfinale eingezogen waren Bill und Tom Kaulitz (34) mit fünf Talenten, Shirin David (28) mit vier Kandidaten, Ronan Keating (46) mit zwei und Giovanni Zarrella (45) lediglich mit einer Kandidatin. Nun haben es alle Coaches ins Finale geschafft, was bei vielen Fans auf Unmut stößt. Und das, wo einige zuvor schon zum Boykott aufriefen. Sie machen ihr Unverständnis auf Instagram deutlich. So sammelten sich am Freitagabend schnell Kommentare wie diese: 

Alles klar. Jeder Coach hat es ins Finale geschafft ... Wer's glaubt!

Eine Schande, dass sie [Anm. d. Red.: Kim Schutzius] nicht im Finale ist. Ist das jetzt Zufall, dass jeder Coach im Finale ein Talent hat? Warum Desyree im Finale ist, wird wohl für jeden ein Geheimnis sein und bleiben. Habe ich schon erwähnt, dass ich nicht an Zufälle glaube ...

Ihre Reaktion [Anm. d. Red.: Desirey Sarpong Agyemang] , als sie ins Finale kam, war schon süß, aber dass alle Teams im Finale sind, ist schon ein erstaunlicher 'Zufall'.

"The Voice of Germany"-Zuschauer finden Halbfinale unfair

Es wird von manchen Usern auch direkt die gesangliche Leistung einiger Talente angezweifelt: 

Spätestens bei den Finalisten kann man 'The Voice' nicht mehr ernst nehmen. Joy und Desirey haben heute absolut nicht abgeliefert. Egon ebenso wenig. Auweia ....

Das sind nicht die Besten! Das Finale gucke ich nicht!

Doch es gibt auch andere Stimmen, so freuen sich einige Zuschauer für Desirey aus Team Giovanni, der immer wieder betonte, dass er es gewohnt sei "ein Underdog" zu sein und am Ende alle zu überraschen. So wie er, beziehungsweise sein Talent, das mit dem Auftritt beim Halbfinale gezeigt haben. 

Das hat mich umgehauen. Love you #Team Giovanni. Ihr habt beide so ein großes Herz, liebe eure Persönlichkeiten. 

Sooo stark! 

Toller Auftritt, die Nerven liegen sicherlich blank. Weiter so. 

Am kommenden Freitag wird bereits der Sieger von "The Voice of Germany 2023" gekürt. 

"The Voice of Germany" läuft freitags in SAT.1 sowie auf Joyn, jeweils um 20:15 Uhr.

Verwendete Quellen: "The Voice of Germany", Instagram

Welcher Coach bei "The Voice of Germany" ist dein Liebling?

0% (0)
0% (0)
0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.