Tom Kaulitz packt über Ronan Keatings Backstage-Ausraster aus
Es brodelt und knallt hinter den Kulissen von "The Voice of Germany“! Das geben Bill und Tom Kaulitz (beide 34) nun in ihrem Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" zu. Vor allem ein Mit-Juror gerät bei den Zwillingen unter Beschuss: Ronan Keating (46)! "Ronny ist eine wahre Diva", gibt Tom preis und ergänzt: "Der knallt schon mal gerne Türen und hat schlechte Laune."
Die "The Voice of Germany"-Zuschauer zeigen sich ebenfalls genervt von Ronan Keating
Vor allem sein ständiges Gemotze geht den beiden Tokio-Hotel-Stars auf die Nerven. "In der Garderobe braucht er immer bestimmte Sachen. Da müssen dann alle hinterhersein." Ansonsten gibt es Ärger! Wenn das mal keine Hollywood-Allüren sind!
Klingt, als habe der Ire einen ganz schönen Höhenflug. Aber wieso ist das so? Vielleicht liegt es daran, dass Keating der einzige internationale Künstler in der Jury neben Shirin David (28), Giovanni Zarrella (45) und den Kaulitz-Brüdern ist. Allerdings feierten Bill und Tom in jungen Jahren ebenfalls schon große internationale Erfolge mit ihrer Band Tokio Hotel – und die beiden sind alles andere als eingebildet oder überheblich… Auch den Zuschauern fiel das bereits auf. Bei ihnen kommt das ehemalige Boyzone-Mitglied ebenfalls nicht gut an.
Fast nach jeder Ausstrahlung steht er in den sozialen Medien in der Kritik. "Niemals darf man als Jurymitglied nur Englisch sprechen. Es ist eine Vollkatastrophe für das Format", lautet einer der Kommentare. Oh, oh, anscheinend sind nicht nur seine Kollegen, sondern auch die "The Voice"-Fans genervt. Vernichtendes Fazit einer Zuschauerin: "Also, Ronan muss ich wirklich nicht noch einmal dabeihaben." Das würde dann auch bedeuten, dass die Kaulitz-Zwillinge ihren Jury-Kollegen künftig nicht noch einmal ertragen müssen…
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von IN.
Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.