- Yeliz Koc ist neu in die "Kampf der Realitystars"-Sala gezogen
- Es ist ihre erste Show-Teilnahme seit der Geburt ihrer Tochter
- In der Sendung spricht Yeliz offen über ihre Trennung von Jimi Blue Ochsenknecht
Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht: Ist das der wahre Grund für ihre Trennung?
Es war eine Sensation, als Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht im Sommer 2020 ihre Beziehung verkündeten. Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin wurde schnell schwanger. Eine schöne Schwangerschaft hatte Yeliz jedoch nicht – sie litt bis zuletzt an Hyperemesis, einer besonders schweren Form der Schwangerschaftsübelkeit.
Schon damals machten die beiden kein Geheimnis daraus, dass Yeliz' starke Übelkeit die junge Beziehung sehr belastete. Was letztlich genau zum Liebes-Aus kurz vor der Geburt ihrer Tochter geführt hat, ist unklar. Das Verhältnis der Eltern ist heute zerrüttet. Jimi behauptet, er habe sich in der Beziehung erniedrigt gefühlt, so soll die 28-Jährige ihn durchgehend beleidigt haben. Yeliz fühlte sich dagegen von der Familie des Schauspielers eingeengt - vor allem Jimis Mutter Natascha Ochsenknecht soll sich viel in die Beziehung eingemischt haben.
"Meine Schwangerschaft war die schlimmste Zeit meines Lebens."
Aktuell ist Yeliz bei "Kampf der Realitystars" zu sehen. Kurz nach ihrem Einzug in die Sala vertraute sie sich Ronald Schill an. Der Juristin wollte von der Influencerin wissen, warum Jimi und sie sich getrennt haben, woraufhin sie offenbarte:
Ich hatte eine ganz schlimme Schwangerschaft, das ist eine Schwangerschaftskrankheit, Hyperemesis, und da ging es mir richtig schlecht, also richtig, richtig schlecht.
Yeliz bezeichnete ihre Schwangerschaft sogar als "schlimmste Zeit meines Lebens".
Ich hab mich allein gefühlt. Ich hab mich nicht verstanden gefühlt, missverstanden. Ich hatte das Gefühl, dass keiner mich so richtig ernst nimmt,
fuhr sie fort. Auch bei Jimi habe sie vergebens nach Unterstützung gesucht. "Das hat halt vieles kaputtgemacht. Es gab aber auch schon vorher Probleme", erklärte Yeliz und kam schließlich auch auf die Schulden ihres Expartners zu sprechen. Sie habe alles in dieser für sie ohnehin schweren Zeit gezahlt. "Ich hatte das Gefühl, dass alles auf meinen Schultern lastet", fasste sie zusammen.
"Kampf der Realitystars", immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI und im Anschluss bei RTL+.
Verwendete Quelle: RTLZWEI/ "Kampf der Realitystars"