- Noch vor der Geburt ihrer Tochter trennten sich Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
- Seitdem liefern sich die beiden einen öffentlichen Rosenkrieg
- Jetzt offenbarte Yeliz, dass Jimi ihr das geliehene Geld einfach nicht zurückzahlen wolle
Jimi Blue Ochsenknecht: Das steckt hinter der TV-Show
Die Schlammschlacht zwischen Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht scheint einfach nicht enden zu wollen – aktuell gießt die Reality-Serie "Diese Ochsenknechts", die das Leben von Natascha Ochsenknecht und ihren Kids Wilson Gonzales, Cheyenne und Jimi Blue zeigt, neues Öl ins Feuer.
Der Grund: Auch die gescheiterte Beziehung zwischen Yeliz Koc und Jimi Blue wird in den ersten Folgen detailliert thematisiert. Unter anderem machte der Schauspieler seiner Ex-Freundin dabei schwere Vorwürfe und betonte, dass sie ihn erniedrigt haben und undankbar gewesen sein soll.
Yeliz hingegen feuerte anschließend zurück und betonte, dass mit ihr gar nicht abgesprochen gewesen sei, dass sie Teil der Show ist. Im Gespräch mit ihrer Schwester Filiz Rose für ihren gemeinsamen Podcast "Bad Boss Moms" packt die Ex-"Bachelor"-Kandidatin über die Reality-Serie aus – und verrät, wer wirklich für das Format verantwortlich ist: nämlich ihre Schwester Filiz, die auch ihre Managerin ist. Die 28-Jährige stellte klar:
Yeliz Koc: "Er möchte mir mein Geld nicht zurückzahlen"
Krass! Im Podcast kamen außerdem weitere Details über die Schulden von Jimi Blue Ochsenknecht ans Licht. Bereits vor einigen Wochen betonte er, dass Yeliz ihn immer wieder finanziell unterstützt habe. Jetzt nannte die frischgebackene Mama allerdings eine konkrete Zahl:
Dabei habe Yeliz allerdings weder die Stromkosten, noch die gemeinsamen Urlaube oder Ausgaben für Lebensmittel mit eingerechnet. Und obwohl es bereits eine ganze Weile her ist, dass die beiden Turteltauben getrennte Wege gehen, scheint Yeliz ihr Geld aktuell offenbar immer noch nicht wiederzuhaben. Sie stellte klar: "Jetzt möchte er mir einfach mein Geld nicht zurückzahlen." Autsch! Ob Jimi sich zu den Vorwürfen äußern wird, bleibt abzuwarten.
Verwendete Quelle: Promiflash