Verabschiedet sich Wolfgang Bahro für immer?
Am ersten Februar 1993 tauchte Dr. Joachim Gerner das erste Mal bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" auf. Seitdem gehen so einige Intrigen und krumme Dinger auf sein Konto. Seit 25 Jahren schlüpft Wolfgang Bahro, 57, regelmäßig in den schicken Anzug und ist DER Serien-Star schlechthin.
Gerner wurde über die Jahre zwar immer wieder von seinen Feinden in die Enge getrieben, fand aber in jeder noch so ausweglosen Situation eine Lösung. Hat das jetzt ein Ende? Zumindest haben die Macher den Fans mit diesem Video ganz schön Angst eingejagt:
Jo liegt verscharrt im Wald! RTL betitelte den Clip mit den Worten "Das Ende einer Ära?"
Jetzt spricht Dr. Gerner höchstpersönlich über sein Schicksal
2016 hat der beliebte Schauspieler seinen Daily-Vertrag erst um weitere fünf Jahre verlängert. Ein Tod dann eigentlich unmöglich, oder?
erklärte Wolfgang Bahro in seiner Rolle in einem RTL-Clip. Doch was heißt düster? Noch völlig unklar!
Der Kult-Anwalt wird angeschossen
Gerner hat Probleme mit einem gefährlichen Mann namens Keller. Er hat Jo vor Kurzem geholfen eine Intrige gegen ihn abzuwenden. Dafür möchte er natürlich entlohnt werden. Gerner soll für ihn einen Freispruch vor Gericht erwirken – leichter gesagt als getan. Es bleibt spannend, wie der Fiesling da wieder rauskommt.
Fakt ist: Dr. Gerner kämpft um sein Leben – er wird angeschossen und dann in eine Grube im Wald geworfen. Am 17. August gibt es den ganzen Krimi im TV zu sehen.
Hier ein kleiner Vorgeschmack:
Das Ende einer Ära? Jetzt spricht "Dr. Gerner" zum #GZSZ-Krimi des Jahres! Der hat sich auf den Falschen eingelassen und jetzt könnte es ziemlich düster für ihn werden... Unter der Erde! @WolfgangBahro #Crime @ufafiction @UFA_SERIALDRAMA pic.twitter.com/cbxfAv0n9M
— RTL.de (@RTLde) 12. August 2018
Was glaubst du: Stirbt Jo Gerner? Gib deine Stimme in unserem Voting am Ende des Artikels ab.