Calantha Wollny: "Ich habe voll die Schmerzen"
Die eingefleischten Wollny-Fans wissen, dass die Familie das Schlimmste schon hinter sich hat. Calanthas Baby ist bereits auf der Welt und Harald befindet sich nach seinem Herzinfarkt auch auf dem Weg der Besserung. Doch in ihrer eigenen Reality-Show "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" werden die dramatischen Geschichten erst jetzt erzählt.
Calantha sorgte in der vergangenen Folge (13. Feburar) für einen wahren Schreckensmoment. Während Schwester Sarafina in aller Ruhe die Einkäufe in der Küche eingeräumt hat, kam das schwangere Mädchen ins Zimmer:
klagte sie. Sarafina sieht sofort Rot:
sorgte sich die große Schwester. Eigentlich hätte Calanthas Würmchen noch ein paar Wochen Zeit. Doch die Wollny-Kids haben das Problem ernst genommen und fuhren sofort ins Krankenhaus. Eine nervenaufreibende Fahrt für die werdende Mama: "Boah, das ist aber voll brutal!"
Hiobsbotschaft im Krankenhaus
Die Ärzte klärten Calantha auf – und die Diagnose war für die komplette Großfamilie ein Schock:
erklärte Calantha im TV. Die große Angst: wird ihr Baby gesund zur Welt kommen? Heute wissen die Fans, dass alles gut ausgegangen ist. Doch in der heutigen Folge müssene die Fans erneut um Calantha uns ihr Kind bangen ...
Erneuter Schock: Mit Schmerzen in die Notaufnahme
Mama Silvia bekommt plötzlich einen Anruf von Tochter Sarafina – aus dem Krankenhaus!
so die Wollny-Tochter. Die Ärzte checken Calantha durch, "ob es jetzt losgeht oder ob es eine andere Ursache hat, dass sie so Schmerzen hat". Wie das Baby-Drama ausgeht, erfahrt ihr ab 20:15 Uhr bei "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" auf RTL2.