"Bachelorette"-Auftakt: Fans gehen auf die Barrikaden - "Peinlichste Bachelorette ever!"

Seit dem 14. Oktober verteilt Melissa Damilia, 25, in der heiß ersehnten neuen Staffel "Die Bachelorette" endlich wieder die Rosen – das Fazit der Zuschauer fällt nach der ersten Folge jedoch ziemlich ernüchternd aus ... 

"Die Bachelorette": Melissa Damilia verteilt in der neuen Staffel die Rosen

Vor Kurzem startete endlich die siebte Staffel der Datingshow "Die Bachelorette" bei RTL. In diesem Jahr stellt sich "Love Island"-Star Melissa Damilia der Aufgabe, aus zwanzig Männern ihren Traumprinzen auszuwählen und im besten Falle mit ihm in eine gemeinsame Zukunft zu starten.

In Sachen Liebe war die 25-Jährige in der Vergangenheit nämlich eher auf dem Holzweg:  Bei "Love Island" stieg sie freiwillig aus, ihre Beziehung zu "Köln 50667"-Star Richard Heinze hielt nur drei Monate und auch aus einem vorherigen Flirt mit Pietro Lombardi wurde nichts.

Bereits vor der Ausstrahlung der ersten Folge sorgte die neue Rosenlady für ein großes Drama, da viele Zuschauer der Meinung waren, dass die Brünette eine echte Fehlbesetzung wäre und deswegen die Sendung sogar boykottieren wollten. 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

Nach der ersten Folge: Melissa muss harte Kritik verkraften

Zwar wünschten viele ihrer Fans der TV-Persönlichkeit endlich ihr großes Glück – die negativen Stimmen als Feedback scheinen im Netz allerdings nach der ersten Folge zu überwiegen. 

Viele Follower und Zuschauer machten ihrem Ärger Luft und kommentierten: 

Stimmt, es ist wirklich was neu und zwar, dass dieses Jahr eine einschläfernde Bachelorette bei der Staffel ist.

Peinlichste Bachelorette ever! Dieses ständige Lachen nervt. Wenn sie nicht weiß, was sie sagen oder antworten soll, wird gelacht. War bei 'Love Island' nicht anders.

Schade, dass sie nicht einfach sie selbst geblieben ist. Sie hätte es wirklich nicht nötig gehabt, sich die Brust vergrößern und die Lippen aufspritzen zu lassen.

Die ist so nervig und langweilig.

Nehmt doch mal eine gestandene Frau anstatt dieses nervige Heulbaby.

Die ist soooo langweilig! Und ständig ihr Getue. Authentisch ist es auch nicht wirklich! Gut anschauen kann man sie auch nicht. Absoluter Griff ins Klo, RTL,  Fremdschämen ist angesagt! 

Dennoch konnte Melissa einige Zuschauer nach der ersten Folge auch für sich gewinnen. Instagram-User schwärmten im Anschluss an die Auftaktfolge: 

Für mich die mit Abstand Sympathischste von allen!

Du bist so eine wunderschöne Frau, innerlich wie äußerlich! Hoffe, du findest die ganz große Liebe, die du verdienst!

War mir erst nicht sicher, wie ich ihre Kandidatur finde, fand sie in der Folge aber mega sympathisch. 

Ob Melissa ihren Traumann auf Kreta finden wird, erfahren die Zuschauer jeden Mittwoch bei "Die Bachelorette" um 20:15 Uhr auf RTL und schon jetzt bei TVNOW.