Massenausstieg bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"
Aktuell bangen GZSZ-Fans um das Leben von Kiez-Bewohner Robert Klee (Nils Schulz), der nach einem heftigen Streit mit Noch-Ehefrau Nina (Maria Wedig) die Treppe hinabstürzte, notoperiert wurde und seither im Koma liegt. Bislang schien unklar, ob der Architekt überlebt oder, ob Nils Schulz’ Rolle den Serientod sterben muss - und jetzt spricht vieles dafür, dass Brendas (Annabella Zetsch) Vater Letzteres drohen könnte.
Denn: RTL gab jetzt eine traurige wie schockierende News bekannt: Gleich vier Darsteller verlassen die beliebte Daily-Soap - ein Mega-Schock, denn einen derartigen Massenausstieg hat es bei der Serie bislang selten gegeben.
Mehr zu GZSZ:
SIE verlassen den Kolle-Kiez
Nach neuesten Informationen müssen sich die GZSZ-Fans in naher Zukunft von Alexander Cöster (Clemens Lehr), Robert Klee (Nils Schulz), Brenda Schubert (Annabella Zetsch) und Shirin Akinci (Gamze Senol) verabschieden! So offenbarte beispielsweise Gamze, dass sie sich in Zukunft neuen Projekten widmen möchte:
Vor allem das Serien-Aus von Clemens Löhr dürfte für viele GZSZ-Fans hart sein, denn immerhin ist der Alexander-Darsteller seit 2009 fester Teil der Daily und für viele kaum mehr wegzudenken. Immerhin kehrt der Schauspieler der Vorabend-Serie aber nicht völlig den Rücken, denn zukünftig wird er als Regisseur dabei sein:
offenbarte er in dem Abschieds-Video.
Vier Ausstiege und zwei Comebacks
Annabella Zetsch erklärte zudem, dass ihr letzter Drehtag bereits stattgefunden habe. Wie die vier Darsteller GZSZ verlassen und ob vielleicht der ein oder andere Serientod droht, ist noch unklar. Bis Sommer 2020 werden die vier noch täglich im TV zu sehen sein.
Trotz der traurigen News dürfen sich die Zuschauer aber auch schon bald auf ein Wiedersehen freuen: Tanja-Darstellerin Senta-Sofia Delliponti feiert im Sommer ihr Serien-Comeback. Und auch Chryssanthi Kavazi steht nach der Babypause schon bald wieder vor der Kamera und kehrt als Laura auf den Kiez zurück.
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" läuft montags bis freitags, um 19:40 Uhr auf RTL und jederzeit bei TVNOW.