Willi Herren & Roland Bartsch: Streit nach Nominierung
16 Promis unter einem Dach: Kein Wunder, dass da die Fetzen fliegen! Schon in der ersten Sendung kam es zu verbalen Auseinandersetzungen zwischen Willi Herren und "Goodbye Deutschland"-Star Roland Bartsch, nachdem der Auswanderer den Malle-Star auf die Abschussliste gesetzt hatte.
© TVNOW
Nachdem Willi Roland immer wieder seine Meinung gegeigt hatte, verschwanden der Vox-Star und seine Frau Steffi in ihrem Zimmer. Beiden kullerten vor Wut die Tränen, während die anderen Promi-Mitbewohner mit Willi im Wohnzimmer laut sangen und lachten - angeblich über die Bartschs.
So wurde es zumindest vom Sender dargestellt. Doch Kandidatin Elena Miras meldete sich nun im Netz zu Wort und behauptete: RTL hätte die Szenen aneinandergeschnitten! Diese hätten so nie stattgefunden ...
Elena Miras platzt der Kragen
Nach der TV-Ausstrahlung meldete sich die junge Mutter in ihrer "Instagram"-Story zu Wort und holte zum Rundumschlag aus:
ärgerte sich Elena.
© Instagram/elena_miras
Die 27-Jährige erklärte:
Die jungen Eltern hätten versucht, die "Goodbye Deutschland"-Stars nach dem Zoff mit Willi wieder aufzubauen.
© TV NOW/Max Kohr
redete sich die Freundin von Mike im Netz in Rage.
"Also ich finde das ganz, ganz schlimm, wie das gezeigt wird. Diese Szene finde ich Horror."
Elena und Mike fühlen sich offenbar vom Sender falsch dargestellt. Das machte die gebürtige Spaniererin schon zu Beginn der Ausstrahlung deutlich. Sie erklärte ihren Followern direkt, dass man nur ihre Ausraster zeigen würde und nicht die schönen Momente, die sie im Haus erlebt habe ...
Diese Artikel könnten dich auch interesssieren: