Das ist der Grund für Motsi Mabuses „Let's Dance“-Aus
Obwohl Motsi Mabuse, neben Joachim Llambi und Jorge Gonzalez, zum alten „Let's Dance“-Eisen gehört, soll ihre Juroren-Rolle nun durch eine andere Person ersetzt werden!
Denn die beliebte Tänzerin ist hochschwanger. Erst in der zweiten „Let's Dance"-Show im März hatte Motsi Mabuse bekanntgegeben, dass sie und Ehemann Evgenij Voznyuk Nachwuchs erwarten. Auch bei Instagram schrieb sie: „Ja, es ist wahr: Wir bekommen in diesem Sommer ein Baby! Unser größter Wunsch geht in Erfüllung! Wir werden Eltern und freuen uns aus tiefstem Herzen darauf!"
Für die Powerfrau war es bisher nicht schlimm mit wachsender Babykugel in der Jury zu sitzen, doch hochschwanger das stressige Show-Finale am 8. Juni zu meistern, soll für die 36-Jährige dann doch zu viel sein, wie „echo24“zu wissen scheint.
Sie soll Motsi Mabuses Nachfolgerin werden
Doch wer wird dann Motsis Platz am Jurypult einnehmen? Die Macher der Tanzshow haben sich für den Fall, dass Motsi im Finale ausfällt, bereits um prominenten Ersatz gekümmert. Und dieser soll keine geringere als Profi-Tänzerin Isabel Edvardsson, 35, sein.
Eigentlich hatte die hübsche Blondine für dieses Jahr ein „Let's Dance“-Pause vorgesehen, da sie im September letzen Jahres selbst zum ersten Mal Mutter geworden ist.
Ob die Gerüchte wahr sind und das große „Let's Dance“-Finale tatsächlich ohne Motsi Mabuse stattfindet, bleibt abzuwarten.
Glaubst du, dass Motsi Mabuse am Finale nicht in der Jury sitzen wird? Stimme unten ab!