Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Tipps für ein (be)sinnliches Fest: So werden die Feiertage heiß
OK! weiß, was du tun kannst, damit Heiligabend so richtig sexy wird …
Mit diesen Tipps wird das Weihnachtsfest heiß
Kochen, backen, Geschenke ein- und wieder auspacken, viel Quality-Time mit der Familie: Weihnachten ist wohl die schönste und gleichzeitig stressigste Zeit im Jahr, aber ganz bestimmt nicht die erotischste. Denn zwischen Tannenbaum und Gänsebraten bleibt der Kuschelpulli meistens an und die Hose zu. Das belegt sogar eine Studie aus den USA: Zwischen dem 22. und 24. Dezember herrscht im Bett bei vielen Paaren absolute Flaute, ab dem ersten Feiertag steigert sich die Lustkurve dann wieder, bis sie zu Silvester ihren Höhepunkt erreicht. Wer aber nicht so lange warten will, kann einiges tun, um ein erotisches Weihnachtsfest zu erleben.
Bringe dich in sexy Stimmung
Wer nicht auf eine schnelle Nummer auf dem Gästeklo von Oma Erna steht, muss sich ganz bewusst Zeit füreinander nehmen. Mixe dir abends, wenn die Familie weg ist und die Kinder im Bett sind, Christmas-Cocktails oder schlürfe gleich den Schampus, den die Schwiegereltern mitgebracht haben, um schon mal für ein kleines Prickeln zu sorgen. Und nein, schauen dabei nicht zum hundertdrölfsten Mal "Kevin – allein zu Haus", sondern den sinnlichen Erotikklassiker "Eyes Wide Shut" oder "Tuesday, After Christmas". Vielleicht inspirieren dich diese Filme ja zu mehr. Zum Glück gibt es eine Stopp-Taste auf der Fernbedienung, und man kann auch später weiterschauen …
Ganz persönliche Weihnachtsüberraschung
Warst du denn auch brav? Diese Frage bekommt eine ganz andere Bedeutung, wenn sie nicht vom als Weihnachtsmann verkleideten Onkel Egbert gestellt wird, sondern von deinem Partner, der nur Sweatpants und ein offenes Holzfällerhemd trägt. Scheu dich nicht vor Rollenspielen, lass dich darauf ein, und du wirst überrascht sein, wie viel Spaß es bringen kann, die unartige Mrs. Clause zu spielen. Vielleicht trägst du passenderweise unter deinem Strickkleid bereits sexy Dessous und Strapse – dein Weihnachtsmann wird sich bestimmt über dieses besondere Geschenk freuen.
Noch mehr Infos zum Thema Liebe und Sex und Co. findest du in der aktuellen OK! – jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk erhältlich!
Text von Julia Liebing
Verwendete Quellen: OK!