Jorge González: Neues Liebesglück
Erst vor wenigen Wochen offenbarte Jorge González (55), dass es einen neuen Mann in seinem Leben gibt. So antwortete er im Gespräch mit dem "Berliner Kurier" auf die Frage, ob er gerade glücklich verliebt sei, mit den Worten: "Natürlich! Ich liebe das Leben, die Familie, die Tiere, die Pflanzen." Dann fügte er hinzu: "Auch in eine Person, ja." Um wen es sich dabei handelt, verriet er jedoch nicht. Nur ein Instagram-Posting, das ihn am Strand zeigt, scheint mit seinem neuen Partner aufgenommen worden zu sein. Darauf zu sehen Jorge, wie er seine Hand auf dem Bein eines anderen Mannes abgelegt hat. Dessen Gesicht bleibt jedoch weiterhin ein Mysterium. Dafür plauderte der "Let’s Dance"-Liebling jetzt im Rahmen des "Lieferando Drag Design Contests" in Berlin ein anderes, spannendes Detail über sein Liebesleben aus. Auf die Frage, was ihm in einer Beziehung besonders wichtig sei, entgegnete er im Exklusiv-Interview mit OKmag.de:
Vor allem Ehrlichkeit und Vertrauen UND ganz viel Humor.
Kein Wunder! Schließlich ist der gebürtige Kubaner dafür bekannt, dass er überall mit seiner Lebensfreude und seinen außergewöhnlichen Frisuren auffällt.
Jorge González: So sieht seine Traumhochzeit aus
Bei dem Interview mit der Zeitung bestätigte Jorge González nicht nur seine neue Liebe, sondern deutete auch eine mögliche Hochzeit an. "Wer weiß, vielleicht irgendwann heirate ich und dann sage ich: 'Hier sind meine zwei Kinder'", so der TV-Star. Ob es bald so weit sein könnte, verriet er jedoch nicht. OKmag.de hat dafür jedoch nach weiteren Details zu seiner Traumhochzeit gefragt.
Wenn es mal dazu kommt, unter der Sonne am Strand mit einem typischen kubanischen Mojito,
stellt Jorge sich den großen Tag vor. Seine Fans werden davon jedoch wahrscheinlich nicht sehr viel zu sehen bekommen. Immerhin hält der 55-Jährige sein Privatleben so gut es geht aus der Öffentlichkeit raus. Denkbar wäre aber, dass er zumindest sein Outfit für den großen Tag im Netz präsentieren wird. Seine Follower würden sich darüber nämlich sicher sehr freuen!
Verwendete Quellen: Berliner-Kurier, Instagram, eigenes Interview