Justin Timberlake stellt Britney Spears bloß: Jetzt geht es erst richtig los!
Bei diesem Schlagabtausch fühlt man sich glatt in die 2000er-Jahre zurückversetzt. 22 Jahre nach ihrer Trennung ist das Kriegsbeil zwischen Britney Spears und Justin Timberlake (beide 42) noch längst nicht begraben. Mittlerweile fauchen sich die Popstars, die einst das Traumpaar der Musikbranche gewesen sind, wieder ordentlich an. Angefangen hat der Zoff mit der Veröffentlichung von Britneys Memoiren "The Woman in Me", in denen sie erschütternde Details über ihre Beziehung mit Justin publik macht.
Der gebrochene Sänger zieht sich daraufhin zurück, sagt Konzerte ab und entschuldigt sich während eines Auftritts sogar indirekt bei der Pop-Prinzessin. Als Justin Timberlake Ende Januar sein Comeback feiert, eine neue Single herausbringt und bei "Saturday Night Live" auftritt, stärkt ihm Brit sogar den Rücken - und entschuldigt sich öffentlich dafür, dass sie ihn mit ihrem Buch verletzt hat. Statt es darauf beruhen zu lassen, schießt der 42-Jährige nur wenige Tage später bei einem Konzert gegen seine Ex und stellt klar, dass er sich "bei absolut niemandem entschuldigen" wird. Ein Schlag ins Gesicht für die "...Baby One More Time"-Sängerin, die nun zum Gegenschlag ausholt.
Britney fordert Justin zu Basketball-Match heraus - und streut Salz in seine Wunden
In einem Instagram-Post meldet sich Britney Spears zu dem respektlosen Verhalten ihrer Jugendliebe zu Wort: "Jemand hat mir erzählt, dass jemand auf der Straße Scheiße über mich erzählt hat! Willst du es auf dem Spielfeld austragen oder gehst du nach Hause und weinst dich bei deiner Mutter aus wie beim letzten Mal? Es tut mir nicht leid!" Oops!
Bereits im Dezember 2023 hat Britney ihren Ex-Freund mit einer peinlichen Enthüllung aus ihrer Beziehung bloßgestellt. In einem Instagram-Post schreibt sie damals: "PS: Ich habe nie erwähnt, wie ich ihn im Basketball besiegt habe und er geweint hat." Ein Paradebeispiel für den aktuellen Schlagabtausch zwischen ihnen, der wieder einmal deutlich macht, dass Justin Timberlake es nicht erträgt, wenn eine Frau erfolgreicher oder beliebter ist als er selbst.
Verwendete Quelle: Instagram