Olympia 2024: Baby-Geheimnis! Teilnehmerin ist im 7. Monat schwanger

Paris – Nada Hafez lässt nach ihrem Olympia-Aus die Katze aus dem Sack: Die ägyptische Fechterin ist schwanger – und das sogar schon im siebten Monat!

Nach Olympia-Aus: Ägyptische Fechterin Nada Hafez ist im siebten Monat schwanger

Nada Hafez’ (26) Traum von einer Olympia-Medaille ist geplatzt. Im Achtelfinale musste sich die ägyptische Fechterin gegen die Südkoreanerin Ha-Young Jeon geschlagen geben. Was während des Kampfes kein Zuschauer wusste: Nada Hafez ist schwanger und das sogar schon im siebten Monat!

Diese süße Nachricht gab sie auf Instagram bekannt, nachdem sie ihre Teilnahme an den Olympischen Sommerspielen in Paris Revue passieren ließ. "Was für euch wie zwei Teilnehmerinnen auf der Planche aussah, waren in Wirklichkeit drei! Es waren ich, meine Konkurrentin und mein kleines Baby, das noch auf die Welt kommen wird!", schreibt die 26-Jährige.

"Mein Baby und ich hatten einige Herausforderungen zu bewältigen"

Nada Hafez ist seit Februar 2023 mit ihrem Ehemann Ibrahim verheiratet. Es ist das erste Kind für das Paar. Das Geschlecht ist noch nicht bekannt. Hafez schildert jedoch, dass die Schwangerschaft nicht einfach ist: "Mein Baby und ich hatten einige Herausforderungen zu bewältigen, sowohl körperlich als auch emotional. Die Achterbahn der Schwangerschaft ist an sich schon hart, aber die Balance zwischen Leben und Sport zu halten, war wirklich schon sehr anstrengend, aber es war es wert."

Auch wenn der Olympia-Traum geplatzt ist, freut die 26-Jährige sich über ihre Leistung: "Ich schreibe diesen Beitrag, um zu sagen, wie stolz ich darauf bin, es ist Achtelfinale zu haben." Abschließend bedankt sie sich bei Ehemann Ibrahim und ihrer Familie. 

Herzlichen Glückwunsch!

Verwendete Quelle: Instagram