Nach Scherz: Fans schießen gegen Simone Biles' Ehemann Jonathan
Simone Biles (27) zählt zu den erfolgreichsten Turnerinnen aller Zeiten. In diesem Jahr soll sich eine weitere Olympia-Medaille zu ihren bislang sieben gewonnenen dazu gesellen. Auch ihr Ehemann Jonathan Owens (29) unterstützt sie bei dem Wettkampf in Paris. Doch nicht alle Fans sind davon begeistert. Schon seit Längerem bekommt der 29-Jährige Hate. Einige Fans fordern sogar, Simone solle sich von ihrem Ehemann, mit dem sie seit April 2023 verheiratet ist, trennen. Der Grund: Eine vermeintlich scherzhafte Aussage von Jonathan im Herbst vergangenen Jahres. Als er in einem Podcast gefragt wurde, wie er es geschafft habe, Simone er erobern, entgegnete er: "Die Frage ist eher, wie sie es geschafft hat, mich zu erobern." Außerdem meinte er, dass Männer grundsätzlich der bessere Fang seien.
Hate gegen Ehemann: Simone Biles hatte Zusammenbruch
In den sozialen Medien sind seitdem immer wieder kritische Kommentare über Simones Ehemann zu lesen. Für die Olympionikin ein Anblick, der sie nicht nur traurig, sondern vor allem wütend macht. In dem Podcast "Call Her Daddy" erzählt Simone jetzt: "Ich gehe auf X und alle sagen: 'Lass dich von diesem Mann scheiden, er ist gemein'." Die Hetze gegen ihren Mann hätte sie in der Vergangenheit so sehr belastet, dass sie zusammengebrochen sei.
Inzwischen hat die erfolgreiche Turnerin einen Weg gefunden, den Hate nicht mehr allzu sehr an sich ranzulassen. Im Mai kündigte sie auf Instagram an, alle User zu blockieren, die gegen ihren Mann schießen. Außerdem wetterte sie: "Ihr seid alle sehr respektlos gegenüber meiner Beziehung und meinem Mann. Also sage ich das nur ein einziges Mal: Verpisst euch!"
Beirren lässt das Paar sich von dem Hate so oder so nicht. Auch bei den Olympischen Sommerspielen in Paris steht Jonathan Simone unterstützend zur Seite!
Verwendete Quelle: Podcast "Call Her Daddy", Instagram