Amandas Makeover
In den vergangenen Wochen wurde es nach vielen Skandalen wieder ruhiger um die Schauspielerin. Doch anlässlich der Feiertage meldete sie sich auf Twitter zurück und präsentierte ihren Followern neben Weihnachts-Glückwünschen ihren neuen ungewohnt normalen Look.
Von lila zu brünett
Ihre verfilzte blonde Mähne, die sie zuletzt lila färbte, ist einer brünetten Haarpracht gewichen. Amanda sieht auch im Gesicht deutlich erholter aus und verzichtete auf ihrem Schnappschuss auf ihren grellen rotten Lippenstift, der sie in der Vergangenheit häufig entstellte.
Amanda wieder gesund
Wie „TMZ“ berichtet, soll Amanda ihre manische Phase überwunden und sogar die Medikamente abgesetzt haben, wie Nahestehende gegenüber dem Portal verraten haben.
Konto geöffnet
Sie soll wieder so weit genesen sein, dass ihre Eltern ihr eingeschränkten Zugriff auf ihr Bankkonto gewähren.
Vor gar nicht allzu langer Zeit war daran nicht zu denken. Ihre Eltern Rick und Lynn übernahmen die Vormundschaft für ihre Tochter und verfügten auch über ihre Finanzen.
Warnung vor Rückfall
Bynes, die nun sogar Psychologie an einer Universität studieren will, hat sich also wieder gefangen. Doch die Ärzte warnen: Auch wenn es ihr im Moment gut geht, so kann sie ein Rückfall schneller einholen, als derzeit zu vermuten ist, wie es weiter heißt.
Wir drücken die Daumen, dass der Teenie-Star endlich die Kurve bekommt …
Merry Christmas! pic.twitter.com/holIizELKu
— amanda bynes (@amandabynes) 25. Dezember 2014