Amira Aly: Stichelei gegen Oliver Pocher wegen der Kinder! "Habe großes Glück mit Christian"

Die beiden können die Sticheleien nicht beilegen: In ihrem Podcast schießt Amira Aly erneut indirekt gegen ihren Ex Oliver Pocher.

Amira Aly: Sie schwärmt von Christian Dürens Umgang mit ihren zwei Söhnen

Für viele Fans war es ein Schock, als Amira Aly (32) und Oliver Pocher (46) im Sommer 2023 ihr Liebes-Aus verkündeten. Mittlerweile sind die beiden bereits geschieden und gehen ihren jeweils eigenen Weg. Die Moderatorin hat auch bereits einen neuen Mann an ihrer Seite: "taff"-Moderator Christian Düren (34). Der ist auch schon voll und ganz in Amiras Leben integriert und hat ihre beiden Söhne kennengelernt, die sie zusammen mit Ex-Mann Oli Pocher hat. Christian und die beiden kleinen Jungs scheinen sich auch super zu verstehen, denn der Moderator hat bereits alleine Zeit mit den beiden verbracht. Kürzlich war Amira nämlich aufgrund von Dreharbeiten eingespannt. Ihr Liebster hat stattdessen die Kinder gepasst, wie sie in ihrem Podimo-Podcast "Liebes Leben" erklärte:

Ich habe wirklich ganz großes Glück mit Christian, er war die ganze Woche mit den Kindern, jeden Tag! 

Wie sie weiter verriet, war der "taff"-Star etwa mit ihnen im Legoland, auf dem Bauernhof oder im Zoo. Wie schön! Wem das laut "Bild"-Informationen allerdings gar nicht schmecken soll, ist Oliver Pocher.

Amira Aly & Oliver Pocher: Es gibt viele Streitthemen

Warum haben die beiden Pocher-Aly-Jungs die ganze Woche mit Christian Düren verbracht, wenn sie doch auch einen Vater namens Oliver Pocher haben? Amiras Aussage in dem Podcast klingt danach, als hätte der Comedian keine Zeit für seine Kids gehabt. Dies ist bereits ein monatelanges Streitthema zwischen den geschiedenen Eheleuten. Die 32-Jährige behauptet nämlich laut Pocher, dass sie die meiste Zeit die Kinder hat, obwohl es eigentlich eine 50:50-Regelung gibt. Ein weiteres Streitthema sind die Kosten für die gemeinsamen Söhne. Während die Brünette erklärte, sie würde die Kosten alleine tragen und Oli würde ihr keinen Unterhalt zahlen, so hält jener dagegen und betont, dass jeder in der Zeit, wo die Kinder bei ihnen sind, die Kosten selber trägt. Außerdem würde er laut eigener Aussage alleine für die Kosten der Krankenkasse und des Kindergartens aufkommen. Hier scheint noch lange nicht das letzte Wort gesprochen zu sein ...

Verwendete Quellen: Podimo-Podcast "Liebes Leben"