Amira Aly: Trauriges Geständnis

Amira Aly hat ein hartes Jahr hinter sich: Der Rosenkrieg mit Oliver Pocher und die Scheidung dürften der Moderatorin zugesetzt haben, doch auch ihre Freundschaften gingen in die Brüche ...

Amira Pocher mit starrem Blick
Amir Aly gab vor Kurzem zu, dass sich viele Freunde von ihr abgewandt haben. © Imago

Amira Aly: Ihre Freundinnen wandten sich von ihr ab

Es war ein turbulentes Jahr für Amira Aly (32). Die öffentlichen Anschuldigungen und ständigen Sticheleien ihres Ex-Mannes OliverPocher (46) schmerzten die Moderatorin. Doch das war nicht die einzige Enttäuschung, mit der sie fertig werden musste: Seit der Trennung wenden sich auch immer mehr Freundinnen von ihr ab! 

Keinen Kontakt mehr mit Sandy Meyer-Wölden?

In ihrem Podcast "Liebes Leben" mit Bruder Hima (33) verriet die Österreicherin, dass sich erst kürzlich eine langjährige Freundin ohne Erklärung aus ihrem Leben verabschiedet hätte. Eine andere hätte ihr die Freundschaft gekündigt, weil Amira so wenig Zeit hätte. Für die Influencerin total unverständlich. "Es ist mir einfach nicht möglich, täglich eine Stunde zu telefonieren!", verteidigt sie sich. Doch solche Vorwürfe würden ihr nur zeigen, dass die anderen Frauen sie nicht wirklich verstehen.

Allerdings sind es nicht nur die alten Weggefährtinnen aus Österreich, mit denen es Probleme gibt. Mit Sandy Meyer-Wölden (41) spricht sie angeblich nicht mehr, weil die zu Ex Oli hält. Mit einer anderen Vertrauten stritt sich die Zweifach-Mama monatelang in der Öffentlichkeit, mittlerweile haben sich die beiden aber wieder vertragen. Wahre Freundschaften brachen nunmal Zeit und kosten auch Arbeit. 

Artikel aus der aktuellen Ausgabe von "Viel Spaß" - jede Woche neu am Kiosk!